1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Montolivo bald beim FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Borko23, 10. September 2010.

1. Borko23

Borko23 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Montolivo bald beim FC Bayern?

<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Mark van Bommel könnte beim FC Bayern in der kommenden Saison starke Konkurrenz erhalten. Wie "Tuttosport" berichtet, soll der Rekordmeister Riccardo Montolivo vom AC Florenz ins Visier genommen haben.
    Der Deutsch-Italiener (deutsche Mutter, italienischer Vater) könnte mit van Bommel und Bastian Schweinsteiger um die Position im defensiven Mittelfeld kämpfen.
    Neben den Bayern sind wohl noch Juventus Turin, Inter Mailand und Arsenal London an dem 25-Jährigen interessiert. Auch beim VfL Wolfsburg soll Montolivo im Gespräch gewesen sein.
    Der italienische Nationalspieler steht bei Florenz noch bis 2012 unter Vertrag und hat eine vorzeitige Verlängerung erstmal abgelehnt: "Es gibt keinen Grund dafür, dass ich mich hetze. Die Entscheidung ist wichtig für mein Leben und meine Karriere. Ich werde mir Zeit lassen."
    Q:Sport1

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Fisher

Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Montolivo bald beim FC Bayern?

Mein alter Berater-Trick:

Ich bringe mal große Namen ins Spiel,

die Vereine überbieten sich hoffentlich gegenseitig

und meine Provision beim Vereinswechsel steigt. :diablo: