Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 und Sport1+

ASROMFAN

Freak
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
206
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo liebe Gemeinschaft,

ich möchte mir gerne ein Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 zulegen und mit meiner HD+ Karte dann Sport1+ schauen. Meine Kathreinschüssel hat im Moment nur ein LNB mit vier Ausgängen dran. Ich ürde mir jetzt ein SMART Titanium Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 zulegen und das an dire Schüssel bringen. Wenn ich jetzt Sport1+ auf 23,5 schauen möchte switcht das Quad alleine auf 23,5 von 19,2 um? Oder brauch ich da noch was?

LG ASROMFAN
 
AW: Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 und Sport1+

du brauchst sonst nichts, das monoblock hat den diseq umschalter schon eingebaut,
 
AW: Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 und Sport1+

Hallo,wie kann ich ein Monoblock für mehr als 4 Teilnehmer installieren.:emoticon-0184-tmi:
Danke schon mal im vorraus.
leonboerny
 
Zurück
Oben