1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 und Sport1+

Dieses Thema im Forum "Tipps und Anleitungen" wurde erstellt von ASROMFAN, 30. April 2011.

  1. ASROMFAN
    Offline

    ASROMFAN Freak

    Registriert:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo liebe Gemeinschaft,

    ich möchte mir gerne ein Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 zulegen und mit meiner HD+ Karte dann Sport1+ schauen. Meine Kathreinschüssel hat im Moment nur ein LNB mit vier Ausgängen dran. Ich ürde mir jetzt ein SMART Titanium Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 zulegen und das an dire Schüssel bringen. Wenn ich jetzt Sport1+ auf 23,5 schauen möchte switcht das Quad alleine auf 23,5 von 19,2 um? Oder brauch ich da noch was?

    LG ASROMFAN
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. christian24100
    Online

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 und Sport1+

    du brauchst sonst nichts, das monoblock hat den diseq umschalter schon eingebaut,
     
    #2
  4. leonboerny1
    Offline

    leonboerny1 Newbie

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 und Sport1+

    Hallo,wie kann ich ein Monoblock für mehr als 4 Teilnehmer installieren.:emoticon-0184-tmi:
    Danke schon mal im vorraus.
    leonboerny
     
    #3
  5. Trick
    Offline

    Trick Board Guru Supporter

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1.286
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: Monoblock Quad LNB Astra 19,2 / 23,5 und Sport1+

    Garnicht !

    Häng Dir 2 ALPS Quattro-LNBs an den Spiegel und dahinter schließt Du einen 9/x Multischalter (x= Anzahl der Teilnehmer) an.
     
    #4

Diese Seite empfehlen