Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

Bestimmt, aber im Moment weiß ich nicht wie.
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

Daten stimmen Natürlich nicht!

- - - - - - - - - -

Schade forwording hatte ich noch nie als prob!

- - - - - - - - - -

rolu2 dafür vieleicht noch ne lösung?
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

Denke er wird sich Morgen melden wenn er eine Idee hat. Vielleicht melden sich ja noch andere User zu Wort, aber im Moment heißt es warten .......
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

OK Danke Danke dann ersmal zurück für mich! hat zufällig noch einer die 5.22 für mich
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

Wenn nicht, könnte ich die als MI ohne TBFlex bauen.
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

das währe auch ok wenn es dann geht! Nu ist sie erstmal wieder 5.51 und TB 2.5

- - - - - - - - - -

Hat mir trotzdem schon ne menge gebracht da ich mir nu die Sticks über Ubuntu machen kann

- - - - - - - - - -

ist aber ja nicht das Ziel:emoticon-0136-giggl
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

Und welche meinst den nu? Die 5.51 ork und mrk ohne tb-flex? Das währe ja auch schon mal was!
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

An die dachte ich. 5.51_EWE_mRK
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

Welches Image hast du den genau jetzt drauf?
Kannst du den die Portweiterleitung in Freetz eintragen und beim übernehmen kpmmt die Meldung oder kommt die beim anklicken auf AVM-Firewall
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

Ja Super die werde ich später testen! Bei der 06.03 klappts mit dem Fowarding nicht.
Im Fritz kann ich sie setzen aber im Freetz kommen die Fehler @rulu2
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

So also mit MI MRK 05.51 gehts garnicht kein Freetz Reiter 3x verucht! Wobei der flash auch bischen schnell geht.
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

Aber die MI ORK 05.51 läuft und ist nu ca. seit ner Stunde Online! Mit oscam-emu-mips-freetz-9826-fritz73xx-webif-libusb_st.
Nu mal bischen Testen!!! Vieleicht geht da ja nochmal was mit der 06.03!
Nochmals Danke!!!
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

Das heißt mit der 05,51 geht jetzt alles wie es soll ? Karte wird entschlüsselt ? Ports sind offen ?
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

So ist es 05.51 ork läuft! Portforwarding geht auch! Beide Karten werden entschlüsselt! OSCAM 9826
Zeiten sind wie vorher 5-10ms mehr kann aber auch Einbildung sein.:DDD
 
Zurück
Oben