Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

Hab nu einen dran 2gb ext3 mit external und configs und 128mb swap mit 2x easymouse!
Habe die Anlage mehrfach neu aufgesetzt!:emoticon-0122-itwas

- - - - - - - - - -

External geht nu auch! Da bin ich sicher habe deutlich mehr Optionen nach der install die erfolgreich durchgeführt wurde.

- - - - - - - - - -

erst danach ließ sich swap einrichten
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

Wenn ich im Freetz AVM-Forwarding drücke, kommt direkt: No forwording rules found.Please activate at least one rule.
Also immer noch habs mehrfach getestet vor external und nach also jetztnochmal! Leider die gleiche meldung
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deshalb war ja meine Idee das Du im AVM-WebIF einfach mal eine Freigabe/Weiterleitung erzeugst.

portfreigaben_einrichvpfsc.png


Vielleicht ist dann das Problem mit der ersten Regel erledigt. Wie gesagt, ich kann im Moment auch nur raten .....
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

Wie hat das auszusehen? das kann ich ja nochmal testen!

- - - - - - - - - -

bin leider ne leihe:emoticon-0121-angry
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

Nach den Beschreibungen habe ichs mehrfach versucht leider ohne Erfolg! Im Fritz kann ich ja leider nicht die eigene IP anwählen
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

Dann hab ich auch aktuell keine Idee mehr. Vielleicht meldet sich ja noch wer der eine Idee hat.

Drücke Dir die Daumen bei der weiteren Fehlersuche.
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

Nach den Beschreibungen habe ichs mehrfach versucht leider ohne Erfolg! Im Fritz kann ich ja leider nicht die eigene IP anwählen auf ne einzelne ip geht das aber halt nicht der Gateway bzw die box

- - - - - - - - - -

wie kann ich Fotos davon schicken bzw screens
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

Genau, du sollst ja auch einfach eine x-beliebige Freigabe (z.B. zum PC) machen. Nur das die Box eine Regel findet und dann die weiteren Übers Freetz-WebIF.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du mußt die zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
laden und dann den Link zum Bild hier posten.
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

gut Regel ist eingerichtet auf eine ip die ins netzwerk passt aber nicht vergeben ist! nu bin ich im freetz ! was nu

- - - - - - - - - -

Saving settings ... done.
Saving avm-forwarding.cfg ... done.

/mod/etc/init.d/rc.avm-forwarding: return: line 87: Illegal number: -1
No Rules found. Please activate at least one forwarding, e.g. HTTPS (Fernwartung)

Checking Freetz configuration ... changed.
Writing 2554 bytes to /var/flash/freetz ... done.
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

So hätte ich es auch gemacht.
 
AW: Möchte meine Fritzbox 7360v1 von EWETel neu aufgesetzt

Gibs da keine Möglicheit das hin zu bekommen?
 
Zurück
Oben