Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Möchte ein Paar, Kopiergeschützte Filme brennen

...indem du sie in den DVD Brenner deines Rechenknecht steckst und den Ordner Video TS öffnest.

Man, man, man....natürlich spielt der Media Player diese Scheiben ab, ob sie DVD konform sind oder nicht!!!
Das besagt aber noch gar nichts das sie auch der DVD Player erkennt und wieder gibt!


Spiele diese Scheiben doch mal mit Power DVD ab, da siehst du ob sie normgerecht sind.
 
Hallo,

danke dir für die Tips. Und ja, das Film wird im Cyberlink Power DVD normal abgespielt.

Gruß
dersate
 
Hallo Radix2k,

danke dir für das Tipp!! Hab zwei Filme mit die, Option-Medium kopieren oder speichern-gebrant, und die wurden mit Power DVD normal abgespielt?
Na ja, man lernt das ganzen Leben, und stirbt alls doof?
Und nur noch eine frage: in Eigenschaften von CDBurnerXP, steht: Datei Version : 4.5.7.6452, ist das die das neueste?

Gruß
dersate
 
Hallo,

was mich irritiert, ist, bei brennen einen Film, in Verbleibende Zeit, springt die anzeige von: z.b. 5min. auf 50min. und dann wieder auf 25min, und so ständig? Das ist nehme ich an, nichts so schlimm? Hauptsache ist, der Kopiervorgang ist relativ schnell, und auf dem PC, mit Power DVD und VLC Media Player, abspielbar.

Und schade das ich kein normalen DV Player habe, um dem kopierte Film zu testen?
Sonst bin ich mit dem CDBurnerXP sehr zufrieden.

Gruß
dersate
 
Hallo,

das habe ich noch nie gehabt, aber, wenn am ende alles ok ist, stört mich nichts.
Und noch einmal, vielen dank ann alle die mir geholfen haben!!

Gruß
dersate
 
Stell die Geschwindigkeit zum Brennen bei DVD auf 8x ein.
Schneller klappt bei vielen Brenner/Firmware/Rohling Kombinationen oft nicht, dann macht er ein Fallback auf 2x/4x, dreht wieder hoch, Fallback, usw. Dann kommt es zu den von dir beschriebenen Schwankungen.

Ich brenne immer so und nutze nur Markenrohlinge (Verbatim): CD 24x, DVD 8x, DVD DL 2.4x

-supraracer
 
Ich kann dir versichern, das die mit CDBurnerXP gebrannten DVDs in einem DVD Player laufen, bisher war jede DVD die ich mit dem Programm gebrannt habe, abspielbar in meinem Panasonic Blu Ray Recorder.
 
Hallo,

ja, das glaube ich dir, und, danke für die Bestätigung. Nur, ich will mir auch ein DVD Player kaufen, das praktisch, alle DVD Filme (auch Blu Ray) abspielen kann, nur in eine andere preis klasse, so um: 50-100 €?
Welche DVD Player könnte ich mir für das geld kaufen? Für die Tipps danke im voraus.

Gruß
dersate
 
Google mal nach "Blu Ray Player" da bekommst du unter anderem auch einen Link zu Amazon, bei den da angezeigten Geräten solltest du dir die Bewertungen durchlesen, das grenzt die Auswahl schon ein.
 
Hallo,

danke dir für das Tipp.
hab mich für: Panasonic DMP-BDT 168G, entschieden. Hofe das dass Player gut ist, wenn nichts, wird er umgetauscht?

Gruß
dersate

Hallo,

nach dem ich 5 Filme, keine war länger als 120min, mit dem CDBurnerXP mit die normale DVD 4.7GB versucht habe zu brennen, jedes mal, kam der hin-weiß, das nichts genügend speicher platz auf dem Disk vorhanden ist???

Und erst mit dem 8.5 GB DVD ist es mir gelungen die Filme zu Brennen.
Kann mir ein spezi erklären, warum das so ist??
Bitte um Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Dir hat der Brenner alles richtig gemacht. Du hast einen Film, der nicht auf die DVD passt. Rohlinge mit etwas über 8GB werden dann in zwei Schichten übereinander gebrannt.
Wenn Du bei einer DVD mal ganz doll aufpasst, wirst Du bemerken, dass die DVD nach ungefähr ein und dreiviertel Stunden mal einen kurzen Hänger hat. Da schaltet der DVD-PLAYER in die nächste Ebene.
Und genau so wird Deine DVD dann auch gebrannt.
Es sind sozusagen 2 Schichten Filme etc. auf den 8,5GB DVD'S.
 
Zurück
Oben