Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Möchte ein Paar, Kopiergeschützte Filme brennen

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich will ein paar DVD mit Kopierschutz, versehene Filme brennen. Hab bis jetzt, ziemlich viele Brennprogramme getestet (z.b.: AnyDVD-CloneDVD...... u.s.w.? aber, einmal geht es, und danach nichts mehr?
Welche Brennprogramm, ist das beste für mein vorhaben? Bitte um Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
...hatte mit NERO noch nie Probleme,kannst sie auch mit DVD Shrink bearbeiten und gleich brennen.
Damit kannst du Werbung,Vorfilm, und Vorschau rausnehmen, dafür den Hauptfilm weniger komprimieren was bessere Qualität bedeutet.
 
Hallo,

Nero ist mir umständlich, und zu voll? Außerdem, der kopierschutz, ist kein problem, mit AnyDVD. Danke für dem Tipp. Gibt es nicht ein einfaches, aber efektives Brennprogramm?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann nimm doch DVD Shrink, aber nicht das offiziell zugelassene, damit kannste keinen Kopierschutz entfernen.
Die letzte Version war glaub ich die 3.1.
Wird leider nicht mehr weiter entwickelt.

Was ist an NERO umständlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@mattmasch,

ich mag dem Nero nichts, und habe ihm noch nie benutzt. Das DVD Shrink habe ich die v3.2.xx, die habe ich aus dem I-Net, brauche ich trotzdem ein Brennprogramm?

@oskar1,

wenn das VLC Player die Kopierschutz umgehen kann, dann werde es das testen. Danke für das Tipp.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich glaube aus dem Shrink heraus kannste auch gleich brennen, weiß es aber nicht mehr so genau, da ich immer mit NERO gearbeitet habe.
Habe gerade nachgesehen....kannst aus Shrink heraus direkt brennen.
Meine Version ist die 3.1.7.6
Habe es ewig nicht benutzt, man brennt ja kaum noch etwas bei den Preisen von USB Sticks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@mattmasch,

na gut, und was kannst du für ein Brennprogram, außer Nero emphelen?

@Faulkner,

keine ursache.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@mattmasch,

vielen dank für das Tipp, ich werde es testen.

@karl3124,

dem habe ich auch, aber der produziert manchesmal, ein Fehler? Trotzdem, danke für das Tipp.

Gruß
dersate

Hallo,

mir ist es gelungen ein DVD Film (mit Kopierschutz) zu kopieren, und, ihm auch zu abspielen, mit VLC Mediaplayer. So bin ich vorgegangen: AnyDVD hat ihre Arbeit gemacht, und dann habe ich das Film, einfach mit BurnAware kopiert?

Ob das etwas wert ist, und das Film im jeden normalen DVD Player abspielbar ist, bitte um spezi Meinung? Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...liegen sie als Ordner VIDEO TS und AUDIO TS auf der DVD?
Nur dann frisst sie der DVD Player.
Du musst schon eine normgerechte DVD erstellen!

Der Audio TS Ordner ist leer, und im Video TS Ordner müssen sich auf jeden Fall Dateien .BUP .VOB .IFO befinden.

Der VLC spielt alles ab, egal in was für einem Format.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Audio TS Ordner ist nicht auf auf DVD vorhanden? Im TS Ordner befinden sich nur .BUP Ordner?
Also, alles für katz? Oder?

Gruß
derate
 
Zurück
Oben