Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte die V14 freischalten und dann benutzen.

AW: Möchte die V14 freischalten und dann benutzen.

Wenn, wie bei der V14 nötig alle EMMs geblockt werden geht das Au nie auf ACTIVE und das ist völlig normal. Die EMMs werden trotzdem gespeichert. Alles gut.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Möchte die V14 freischalten und dann benutzen.

Ja, ok mach ich. Kd-nr und Pin hab ich ja.

Hab ein UQ bekommen, aber wenn ich mit FTP auf die Fritzbox gehe, dann sehe ich die besagte Datei im Ordner nicht, der ist leer.

Wo finde ich die Datei?

2015/01/21 17:36:44 5464E0 c V14 [videoguard2] dream emmtype=unique, len=52, idx=0, cnt=1: blocked (0 ms)
2015/01/21 17:36:44 5464E0 c V14 [videoguard2] Successfully added EMM to /var/log/V14_unique_emm.log


Gruß
 
AW: Möchte die V14 freischalten und dann benutzen.

steht da doch in rot
würde selbst nie emmlogdir angeben, dann alles bei den oscam configs,
warum das hier immer anders verbreitet wird, kann ich nicht verstehen,
ist eher als ausnahme gedacht
 
AW: Möchte die V14 freischalten und dann benutzen.

Ja aber auf dem Stick finde ich es nicht.

Soll ich es nochmal in den Configs löschen?

Dann würde er es im Oscam Ordner ablegen.

Was schlägst Du vor?

Gruß
 
AW: Möchte die V14 freischalten und dann benutzen.

emmlogdir entfernen und testen, kenne mich aber mit diesen stick images nicht aus,
nur oscam neustart sollte reiche

dein emmlogdir war auch falsch angegeben,
hätte ähnlich wie oscam log /var/media ... sein müssen, war nicht für deine fritte korrekt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Möchte die V14 freischalten und dann benutzen.

Soll ich es einfach weg lassen oder ändern auf /var/media/ftp/uStor01/cs/log.

Gruß
 
AW: Möchte die V14 freischalten und dann benutzen.

Schreib einfach so: emmlogdie =
ohne irgendwas nach dem Gleichheitszeichen.
Dann wird die Datei da abgelegt, wo sich deine Configs befinden.
 
AW: Möchte die V14 freischalten und dann benutzen.

Ja ok, das ist am besten. Danke euch allen vielmals !!!!!!

Mit der S02 war das damals viel einfacher.

Gruß
 
AW: Möchte die V14 freischalten und dann benutzen.

oscam neu starten nache der Änderung nicht vergessen.
Fritzbox neu booten.
 
AW: Möchte die V14 freischalten und dann benutzen.

Ich hab mir das Signal vor knapp einer Stunde schicken lassen, bis jetzt sind 2 Uniq gekommen.

Das kann doch nicht alles sein?

Aus eurer Erfahrung, wieviele sollten so in etwa kommen?, ich hab nichts darüber im Board gefunden, nur das die Karten mit zwei Emms hell wurden.

Gruß
 
AW: Möchte die V14 freischalten und dann benutzen.

ist korrekt, darum sollltest du auch freischaltung bei sky machen, dann kommen mehr und auch aktivierer

die erhaltenen emm mit v14 sammelliste vergleichen oder emm spytool anwenden
 
AW: Möchte die V14 freischalten und dann benutzen.

Hab die Box bis jetzt laufen lassen, hat 33 Uniqe EMMs gesammelt.

Aber wenn ich das Analyse Tool starte und die geschriebenen EMMs auswerten will bekomme ich ne Fehlermeldung.

"Zugriffsverletzung bei Adresse 005C1658 im Modul OscamV14EMMSpy.exe Lesen von Adresse 00000002."

Was soll ich jetzt machen?

Gruß
 
AW: Möchte die V14 freischalten und dann benutzen.

Poste mal die in der Reihenfolge, wie du sie bekommen hast

827025
827034
8270..

und so weiter nach diesem Muster

Grüße
Bombadil
 
AW: Möchte die V14 freischalten und dann benutzen.

speichere dir das Emmlog auf den Rechner und lade es über den Button LOG Datei laden
 
Zurück
Oben