Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul für Technisat HDS2

bold_eagle

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Guten Abend,

habe bereits in der Forensuche gesucht aber nix gefunden, deshalb hier meine Frage!

Ich besitze einen Technisat HDS2 SAT

Ich würde gerne darin ein Modul einsetzen in dem sowohl die Nagra SKY Karte als auch die HD+ Karte ohne Probleme laufen.

Gerne auch so eine Art "Easy TV" Modul wo man in dem großen Schacht die SKY und im kleinen Schacht die HD+ Karte hat!

Gibt es so etwas!

Und wenn ja kann mir jemand einen seriösen Händler nennen, der mir ein solches Modul fix und fertig also Startklar verkaufen kann!

Ich weiß dass es mit verschiedenen Modulen bei Technisat Probleme gibt und frage deshalb!

Danke für eure Antworten
 
AW: Modul für Technisat HDS2

hallo,

ich habe den HD8-S von Technisat und betreibe das Gerät mit einem Diablo2
Modul. Habe zwei Karten drin die S02 von Sky und die HD+ Karte als SIM Karte. Das Modul wird sehr heiss was dazu führt das es ausfällt und du das Gerät neustarten musst. Deshalb habe ich einen Notebook Kühler darunter gestellt und an USB angeschlossen. Seitdem funftioniert es besser und es kommt selten zu ausfällen.

Grüße
 
Zurück
Oben