1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modul für Technisat HDS2

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von bold_eagle, 26. Juni 2010.

  1. bold_eagle
    Offline

    bold_eagle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend,

    habe bereits in der Forensuche gesucht aber nix gefunden, deshalb hier meine Frage!

    Ich besitze einen Technisat HDS2 SAT

    Ich würde gerne darin ein Modul einsetzen in dem sowohl die Nagra SKY Karte als auch die HD+ Karte ohne Probleme laufen.

    Gerne auch so eine Art "Easy TV" Modul wo man in dem großen Schacht die SKY und im kleinen Schacht die HD+ Karte hat!

    Gibt es so etwas!

    Und wenn ja kann mir jemand einen seriösen Händler nennen, der mir ein solches Modul fix und fertig also Startklar verkaufen kann!

    Ich weiß dass es mit verschiedenen Modulen bei Technisat Probleme gibt und frage deshalb!

    Danke für eure Antworten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nick1412
    Offline

    nick1412 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Modul für Technisat HDS2

    hallo,

    ich habe den HD8-S von Technisat und betreibe das Gerät mit einem Diablo2
    Modul. Habe zwei Karten drin die S02 von Sky und die HD+ Karte als SIM Karte. Das Modul wird sehr heiss was dazu führt das es ausfällt und du das Gerät neustarten musst. Deshalb habe ich einen Notebook Kühler darunter gestellt und an USB angeschlossen. Seitdem funftioniert es besser und es kommt selten zu ausfällen.

    Grüße
     
    #2

Diese Seite empfehlen