Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator MOD-BEWERBUNG in der "türkischen" Abteilung....

bora1907

Board Guru
Registriert
4. November 2008
Beiträge
1.450
Reaktionspunkte
690
Punkte
113
Ort
KADIKÖY
hallo zusammen,

ich möchte mich in diesem topic für eine MODERATOR-STELLE im FORUM im türkischen bereich bewerben....

ich habe sehr großes interesse in diesem bereich (sat, kabel usw...) mag den umgang mit menschen (bin hilfsbereit, entgegenkommend usw....):41::41::41:

würde mich sehr freuen falls "IHR" liebe admins euch melden würdet....


danke jetzt schon für eure bemühungen und hilfe.....:1::1::1:
 
AW: MOD-BEWERBUNG in der "türkischen" Abteilung....

Hallo

also als erstes müsstest du mal zeigen was du drauf hast,der Türkische Bereich braucht wirklich eine Erfrischung,wenn du glaubst das du dies erfüllen kannst und neue Sachen mit sich bringst,dann bin ich dafür,
aber zuerst Power.

Gruß Murati.
 
AW: MOD-BEWERBUNG in der "türkischen" Abteilung....

werd mein besten geben, aber wenn keiner fragen stellt gibst anscheinend keine probleme.....

koa problem dat i jetzt ois bayer sogn!!!!
 
AW: MOD-BEWERBUNG in der "türkischen" Abteilung....

Das ist auf jeden Fall eine interessante Bewerbung. Dann hau mal rein, Ich schaue mir das dann mal an was du so von dir gibst :)
 
AW: MOD-BEWERBUNG in der "türkischen" Abteilung....

wenn keiner fragen hat, dann stell doch selber irgendwas auf die beine.
zeig dem team einfach was du drauf hast.
jeder, der was drauf hat ist hier im team willkommen :good:
 
Zurück
Oben