1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobilstick und Dream??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020" wurde erstellt von gittie, 26. Oktober 2009.

  1. gittie
    Offline

    gittie Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist eine Dream am Laptop Anzuschließen wo ein Mobil Stick angeschlossen ist und per Netzwerkfreigbe am Laptop die Dream ans Netz zu bekommen.???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.316
    Zustimmungen:
    9.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Mobilstick und Dream??

    klar geht es , aber da mus der leptop nonstop an sein
     
    #2
  4. gittie
    Offline

    gittie Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mobilstick und Dream??

    Hast vieleicht noch nen Tip für mich wie mann das genau macht, kenn das nur von früher als ich die D-Box2 über meinen Rechner ans Internet gebunden habe. Über die Netzwerkfreigabe.
     
    #3

Diese Seite empfehlen