1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support MobilePC keine Karte während der Navigation

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Niederländer, 13. August 2011.

  1. Niederländer
    Offline

    Niederländer Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leiden
    Also hier mein kleines Problem.
    Wenn ich probiere mit MobilePC zu navigieren, dann sehe ich keine Karte.
    Gehe ich auf "Karte Anzeigen-F12" sehe ich auch keine Karte.
    Gehe ich aber zu "Karte Durchsuchen" , dann sehe ich Karte und Position. GPS funzt und hat Empfang alle Balken sind grün im Startfenster.

    Hier noch die Info zu Hard- und Software

    Wetab mit Win7 - GPS ist eingebaut
    MobilePC 5.00.70g
    Karte (gmapsupp.img) wurde mit MapSource 6.16.3 erstellt
    Basismaterial für Karte war CNEURONT 2012.10 (das ich mit key und install routine gefunden hatte)

    Der Kartenausschnitt wurde wie gesagt mit MapSource erstellt und auf eine SD Karte übertragen und von hier auf das Tab übertragen in das Verzeichnis GarminMobilePC.
    Ich denke die Karte wird gefunden und erkannt - da ich ja was sehe bei Karte Durchsuchen. Nur bei der Nav und Karte anz. sehe ich keine Straßen.
    Jemand ne Ahnung wo es hier klemmt?

    Thomas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MobilePC keine Karte während der Navigation

    Wenn du Satfix hast und die Karte bereits bei "Karte durchsuchen" siehst, kann es mE nur an einer zu großen oder zu kleinen Zoomstufe liegen.
     
    #2
    Niederländer gefällt das.
  4. Niederländer
    Offline

    Niederländer Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leiden
    AW: MobilePC keine Karte während der Navigation

    yes das wars.
    Das Ding stand standard auf 1200 km Zoom Stufe (??)
    Mein Dank
     
    #3

Diese Seite empfehlen