Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN7 Problem: Pfeil in 3D-Darstellung zu weit unten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t.phi

Newbie
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe MN7.4.3 auf meinem LG GM750 laufen. Da die Auflösung des Handys 400x240 beträgt, habe ich schon die geänderten Settings dafür verwendet. Es ist fast alles bestens, nur leider habe ich zwei Probleme:
1. in der 3D-Kartenansicht ist der Pfeil für mein Fahrzeug zu weit unten. Wenn im Navigationsbetrieb die Felder für die Straßennamen eingeblendet werden, verdeckt das obere Feld den Pfeil fast komplett. Kann man die Ansicht etwas nach oben verschieben? Gibt's dafür einen Parameter in den Settings?
2. die Pfeile in der linken Box, die die nächste Kreuzung etc. anzeigen, sind nicht richtig dargestellt. Was kann ich hier tun?

Danke!!!

IMG Removed


Gruß,
t.phi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben