1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN7 Problem: Pfeil in 3D-Darstellung zu weit unten.

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von t.phi, 7. November 2009.

  1. t.phi
    Offline

    t.phi Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe MN7.4.3 auf meinem LG GM750 laufen. Da die Auflösung des Handys 400x240 beträgt, habe ich schon die geänderten Settings dafür verwendet. Es ist fast alles bestens, nur leider habe ich zwei Probleme:
    1. in der 3D-Kartenansicht ist der Pfeil für mein Fahrzeug zu weit unten. Wenn im Navigationsbetrieb die Felder für die Straßennamen eingeblendet werden, verdeckt das obere Feld den Pfeil fast komplett. Kann man die Ansicht etwas nach oben verschieben? Gibt's dafür einen Parameter in den Settings?
    2. die Pfeile in der linken Box, die die nächste Kreuzung etc. anzeigen, sind nicht richtig dargestellt. Was kann ich hier tun?

    Danke!!!

    [​IMG]


    Gruß,
    t.phi
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.214
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: MN7 Problem: Pfeil in 3D-Darstellung zu weit unten.

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
    #2

Diese Seite empfehlen