1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN7.4.0 auf Nextar Q4

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von cromad, 6. Juni 2010.

  1. cromad
    Offline

    cromad Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich folgendes Problem habe:
    Mein Navigon 7310 ist mir runtergefallen und dabei leider kaputt gegangen. Soweit so schlecht, ich habe für USA Besuche ein Nextar Q4-01 zu Hause mit Win Ce 5 Core, 480 Auflösung und ARM Prozessor aus Jahr 2008.
    Also habe ich mir die SD Karte (Q2 2009) vom 7310 geschnappt und in das Nextar reingelegt. Wurde natürlich nicht erkannt, also habe ich auf die SD Karte noch MioPocket gezogen und dieses auf das Nextar installiert. Damit habe ich jetzt zugriff auf den residental flash und alle anderen Funktionen.
    Es läuft auch alles, also Navigator geht los erkennt die Deutschland Karte die ich drauf habe, GPS ist okay, aber wenn ich die Karte anzeigen lassen will, habe ich nur einen weißen Hintergrund, mit allen Straßenangaben, sowie Ankunftzeit und km/h. Nur die Strasse und Umgebung ist komplett nicht vorhanden. Wenn ich eine Route eingebe stürzt die Navigon.exe bei der Berechnung ab.
    Weiß eventuell jemand, warum die Karte überhaupt nicht angezeigt wird und warum die exe sich verabschiedet?

    Danke cromad.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cromad
    Offline

    cromad Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN7.4.0 auf Nextar Q4

    So habs rausgefunden. Eine Settingsdatei musste bisschen umgeschrieben werden, weil das Nextar nur 48 MB RAM hat.

    Solong.
     
    #2

Diese Seite empfehlen