1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche MN6.X für WM2003 PDA 240x320?

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von surferlebt, 9. Juni 2013.

  1. surferlebt
    Offline

    surferlebt Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat vielleicht jemand von euch noch so eine Museumsdatei auf der Platte?

    Danke für eure Mühe im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    surferlebt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ub2
    Offline

    ub2 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MN6.X für WM2003 PDA 240x320?

    Ich hab noch was gefunden....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Lief bei mir auf einem iPAC Compaq 3950 mit WM2003
     
    #2
  4. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MN6.X für WM2003 PDA 240x320?

    @ surferlebt

    Habe deine bisherigen Beiträge mitverfolgt (Lesen bildet bekanntlich) und verstehe deine Vorgehensweise nicht so ganz.

    Du hast auf deinem Loox N100 das MN7.4.3 laufen und wolltest dafür MN7.6.x (was es anscheinend nicht gibt).
    Was versprichst du dir dann von der alten MN6.5, für die´s anscheinend bald keine Karten-Updates mehr geben wird?
     
    #3
  5. surferlebt
    Offline

    surferlebt Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN6.X für WM2003 PDA 240x320?

    Hallo Helmut,

    beim Anblick meines Schreibtisches wird wohl einigen Navi Nostalgikern warm ums Herz.
    Ich habe diverse Geräte hier. Aktuell Fummel ich an einem Loox420 mit Bluetooth Mouse.
    Auf dem läuft cachewolf ganz ordentlich. In der Kartendarstellung sind mir die Zoombuttons abhanden gekommen, aber das wird schon.
    Klasse währe es wenn noch jemand das WM2003SE ROM für den 420er hätte.
    Für das Schätzchen suche ich ein MN6 für WM2003 in 240x320.
    Nach meinem Kenntnisstand das aktuellste was es gibt.
    Für Alternativen bin ich zu haben.
    Leider konnte noch niemand helfen.

    Der kleine Loox100 ist mein alltags Navi.
    Es läuft MN7.4 ohne Probleme.
    Unangenehmerweise hat sich die POI Verwaltung in der 7.6 geändert. Deshalb die frage nach einem möglichen Update.
    Ich würde mich freuen mir auf einfachem Wege runtergeladene POI´s auf das Gerät spielen zu können.

    Die Glanzdiziplin des kleinen ist aber das cachen.
    Das 60csx bleibt zu 95% auf diesem Chaosschreibtisch.
    Der kleine loox hat den cachewolf und passt incl. paperless Caching und OSM Kartendarstellung in die Handfläche.
    Ein elektronischer Kompass währe die Krönung, aber man kann nicht alles haben.
    Es haben schon viele dumm aus ihrer Hightech Funktionskleidung geschaut, wo Sie bemerken mussten das das "Spielzeug" um längen Praxistauglicher ist.
    Ich für meinen Teil lasse mittlerweile meistens mein KarabinerSchutztaschenSchultergurt geraffel zuhause. Den Loox in die Hosentasche und ab geht's.

    Des weiteren bin ich von dem Uraltgerät immer wieder überrascht wenn ich mit aktuellen Geräten handtiere. Mein Tisch steht ca. 1,5m vom Fenster aber der alte SirfStarIII im Loox hat fix einen fix.
    Einzig das 60Csx (auch SirfStarIII) liegt in einer ähnlichen Klasse. Hat aber meistens einen Sat weniger .

    Bei den meisten anderen, wie den beiden Medions hier ist kein Fix möglich....(im Raum).

    Sorry, ein wenig lang, aber daher kommt das fragenchaos.


    Mit freundlichen Grüßen

    surferlebt
     
    #4
    Peppers und 7132helmut gefällt das.
  6. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: MN6.X für WM2003 PDA 240x320?

    @surferlebt
    Versuch mal diese MN 6.5.1 Version:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
    edtf gefällt das.
  7. surferlebt
    Offline

    surferlebt Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN6.X für WM2003 PDA 240x320?

    Die Version von Ub2 Läuft, Danke!
     
    #6
  8. Peppers
    Offline

    Peppers Hacker

    Registriert:
    12. April 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    6.075
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MN6.X für WM2003 PDA 240x320?

    @surferlebt,
    Habe das 2003SE Update (schwer zu finden) und die MN6.2.5 auf meinem Loox410 laufen.
    Meines Erachtens ist die 6.2.5 die letzte Version die vernüftig auf den Geräten läuft.
    Habe von 6.0 bis 6.5.1 alles getestet.
    Habe dir eine PN zukommen lassen
    good luck
    Peppers
     
    #7

Diese Seite empfehlen