1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN V7.3.0 mit Q4_2009 Europa-Karten?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von pepoldi, 23. November 2009.

  1. pepoldi
    Offline

    pepoldi Newbie

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal ein fröhliches Hallo zusammen, ich bin der Neue und komme vielleicht jetzt öfter ... nicht nur mit Fragen:emoticon-0111-blush

    Also ... auf meinem Axim X51V mit WM5 läuft bislang MN 7.3.0 (build RC1.27) mit der Europa Q1_2009 und externer GNS-GPS-Maus mit TMC astrein :emoticon-0137-clapp

    Jetzt habe ich mal die neuen Q4_2009 in den Map-Ordner kopiert (vorhandene Dateien überschrieben), aber dann lüppt der Navigator nicht mehr. Der Navigon-Startbildschirm erscheint noch, aber dann ist Sense und die Anzeige springt auf den WM5-Start-Bildschirm zurück mit grauer Start-Leiste :emoticon-0138-think

    Weiß vielleicht einer der Spezies hier Rat? Wäre echt toll ... danke schonmal vorab!

    UPDATE:
    Habs doch selbst noch hinbekommen:

    Nochmal alle alten Dateien mit Ausnahme der CoreConfig.ini im Map-Ordner gelöscht und die neuen Dateien dann reinkopiert und ... es lüppt! *riesigfreu*

    Was nur nicht funzt ist die Adresseingabe, wenn bei den Einstellungen-Allgemein-Reihenfolge_der_Adresseingaben "Immer fragen" ausgewählt ist. Stellt man da -wie vorher- "Stadt zuerst" ein, funzt die Adresseingabe einwandfrei.

    Was mich aber noch interessieren würde:
    Wo finde ich die Sprachsteuerung? Oder gibbet die in meiner Version vielleicht gar nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
    #1

Diese Seite empfehlen