Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

!!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.356
Reaktionspunkte
18.450
Punkte
373
Hallo zusammen!

Ich freue mich, euch heute die

Final von MN 8 als SD-Ready Version

für die Geräte mit 480x272 und 320x240


präsentieren zu können.

:dance3::dance3::dance3::dance3:

Ersten Test nach, läuft die Software hervorragend stabil und die neuen Funktionen sind der Killer!!!

Aber seht selbst und überzeugt euch davon:

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

In diesem Sinne:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Super, läuft komplett problemlos auf meinem alten Medion mit WinCE 4.2 - Hut ab, Riesenleistung!

Und das ich jetzt auch gleich Bluetooth + TMC per Software nachgerüstet bekommen habe - sensationell.
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

also mich haste verarscht =)
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Hallo rocketchef,

bin zwar erst "Vierter" aber auch ich möchte mich für deine Mühen mit der Bereitstellung der neuen April-Version sehr herzlich bedanken! Tolle Leistung!:dance3:

Läuft Super, leider Ohne TMC!:thank_you:


MfG -kurzer:)
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

@chef
Und auf meinem Transonic 3040 (6000) läuft es sogar mit Sprachsteuerung und Panorama View. :thank_you:
Muss nur noch die TTS Stimmen Merkel und Westerwelle rüber kopieren.
Ist leider keine Stimme von zu Guttenberg dabei
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

bei mir läufts auf dem mio , aber nur ohne tmc :)
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

AQbsolut Geil :dance3:endlich ne Soft ohne Probleme :emoticon-0165-muscl

gruss Swen :thank_you:
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

@ Chef

Du musst ja Beziehungen haben. Bin beeindruckt. In anderen Boards ist nichts zu finden :thank_you:
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Hallo rocketchef,

falscher Bereich, Softwareangebote gehören in
Navigon 8, Softwareangebote und Maps.
Wie kann dir das passieren?

MfG. leeken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben