Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.x.x für Easy72

Tommysoft67

Newbie
Registriert
13. Mai 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe mir ein gebrauchtes Easy 72 gekauft. Die neusten Freshmaps sind auch schon drauf, aber leider auch MN8.
Ein Backup der 7er Software hatte ich nicht dabei.
Ich lese schon 2 Tage im Forum aber ich finde leider nichts passendes, wobei ich davon ausgehe das es das schon gibt.

Welches Paket mit MN 7.x.x kann ich dafür verwenden ?

Am liebsten natürlich das PREMIUM ohne die Sachen die Hardwaretechnisch (BT und Sprachsteuerung) nicht gehen.
Als PLUS wäre es auch schon Super.

Die 3D Funktionen und Blitzer sind mir wichtig.

Wer kann mir helfen ?
 
AW: MN 7.x.x für Easy72

@Tommysoft67
Und wieso möchtest du es auf MN 7 bringen???
 
AW: MN 7.x.x für Easy72

Hallo zusammen,

1. @ gyppsy
Vielen Dank für die beiden Links !
Link 1: abgeändertes Backup :
Werde ich noch testen.

Link 2: MN7 und MN8 nebeneinander:
Dafür scheint mein interner Speicher nicht zu reichen.
Habe z.Zt. MN8 drauf und alle Maps auf der SD Karte (8GB).

@Boss71
Weil mir so einige Sachen unter MN8 nicht wirklich gefallen.
a) Man kann keine eigenen Blitzer erfassen, bzw erfassen geht aber diese werden nicht angezeigt.
b) Im 3D Modus werden die Straßennamen nicht angezeigt. Ob es unter MN7 geht weiss ich nicht.
c) die letzte Navigon Software die ich genutzt habe war 5.x.auf einem Tchibo PDA.
d) soweit ich das hier rauslesen konnte kann man,über ein Menü, auch noch andere Programme laufen lassen. ?

Frage @ Alle

Gibt es ein Program fürs Navigon in dem man die Tankdaten erfassen kann ?
Datum, KM Stand, Preis/l,

Die letzte Navisoft die ich genutzt habe war Primo auf einem Navgear GT 505 3D.
Bei der konnte man die gesamten Tankdaten wunderbar erfassen.
Leider funktioniert das Display nicht mehr.
 
AW: MN 7.x.x für Easy72

@Tommysott67,
die Straßennamen kannst du dir im 3D Modus anzeigen lassen.
Einstellungen-Navigation-3D Anzeige, dann bei Strraßennamen anzeigen Haken rein, Reset und geht.
Tankdaten erfassen fürs Navigon kenne ich nix.
Fremd Navi-Soft auf den neuen Navigon Geräten 42-72 92 kaum möglich. Habe iGO, Primo, Automapa von SD probiert, und wieder runtergeschmissen, da
kaum oder garnicht gelaufen ist.
Die einzige die supi lief, war ne angepaßte 70 PR, mittlerweile hängt sie sich aber öfter auf. Benutze jetzt nur noch die MN8.
Habe ein 72 Premium.

Gruß voyi1994
 
AW: MN 7.x.x für Easy72

@voyi1994

Vielen Dank für Deine Informationen.

Ich hab das Gefühl, man kann nicht alles haben ;-)

Werde nachher noch das MN7 testen, und dann mal sehen was ich besser finde.

@Alle

Wie kann ich die Equipment Info ändern ?
 
Zurück
Oben