Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4 - wie bekomme ich auf dem Gerät die Q2-12 Europa + Q1-12 Nordamerika ?! reboot

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi


mein 7310 lief bisher mit der Europa Q1-12. Soft. 7.4.

Jetzt hätte ich die Q2 Europa + Q1 Nordamerika auf die Speicherkarte kopiert.
Leider rebootet das Gerät einfach, wenn ich eine Adresse eingeben will - oder auf "Karte anzeigen" gehe.

GPS scheint zu funktionieren - wenn ich in der Ortschaft zu schnell fahre, wird wie konfiguriert wegen der
Geschwindigkeit gemeckert!

Kann ich beide Karten nicht auf einer Speicherkarte nutzen? Oder ist das eher ein Problem der Zusätzlichen Files,
die zu den Maps immer gehören!

danke für jeden Tipp!

viele Grüße
 
AW: MN 7.4 - wie bekomme ich auf dem Gerät die Q2-12 Europa + Q1-12 Nordamerika ?! re

Hallo.
In map Ordner EU Karten und *.nfs Dateien reinspeichern.
Im map Ordner einen Unterordner USA erstellen und da die USA *.map und *.nfs Dateien reinspeichern.
Nachher kannst du unter Einstellungen zwischen EU und USA auswählen.
 
AW: MN 7.4 - wie bekomme ich auf dem Gerät die Q2-12 Europa + Q1-12 Nordamerika ?! re

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe genau das gleiche Problem...mein Navi laesst sich normal starten, ich kann auch auf Karte anzeigen gehen, die Adresse eingeben und die Route wird angezeigt. Wenn das Gerät aber in den 3D-Modus wechseln will und die eigentliche Navigation beginnen soll, rebootet es einfach.

Jemand 'ne Idee?
 
Zurück
Oben