1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk MN 7.4 - wie bekomme ich auf dem Gerät die Q2-12 Europa + Q1-12 Nordamerika ?! reboot

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von randyh, 9. August 2012.

  1. randyh
    Offline

    randyh Hacker

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi


    mein 7310 lief bisher mit der Europa Q1-12. Soft. 7.4.

    Jetzt hätte ich die Q2 Europa + Q1 Nordamerika auf die Speicherkarte kopiert.
    Leider rebootet das Gerät einfach, wenn ich eine Adresse eingeben will - oder auf "Karte anzeigen" gehe.

    GPS scheint zu funktionieren - wenn ich in der Ortschaft zu schnell fahre, wird wie konfiguriert wegen der
    Geschwindigkeit gemeckert!

    Kann ich beide Karten nicht auf einer Speicherkarte nutzen? Oder ist das eher ein Problem der Zusätzlichen Files,
    die zu den Maps immer gehören!

    danke für jeden Tipp!

    viele Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: MN 7.4 - wie bekomme ich auf dem Gerät die Q2-12 Europa + Q1-12 Nordamerika ?! re

    Hallo.
    In map Ordner EU Karten und *.nfs Dateien reinspeichern.
    Im map Ordner einen Unterordner USA erstellen und da die USA *.map und *.nfs Dateien reinspeichern.
    Nachher kannst du unter Einstellungen zwischen EU und USA auswählen.
     
    #2
    spock gefällt das.
  4. Siggi Paschulke
    Offline

    Siggi Paschulke Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.4 - wie bekomme ich auf dem Gerät die Q2-12 Europa + Q1-12 Nordamerika ?! re


    Ich habe genau das gleiche Problem...mein Navi laesst sich normal starten, ich kann auch auf Karte anzeigen gehen, die Adresse eingeben und die Route wird angezeigt. Wenn das Gerät aber in den 3D-Modus wechseln will und die eigentliche Navigation beginnen soll, rebootet es einfach.

    Jemand 'ne Idee?
     
    #3

Diese Seite empfehlen