1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN 7.4.3 für NavGer RS-43-3D

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ariane02, 23. April 2011.

  1. ariane02
    Offline

    ariane02 Newbie

    Registriert:
    2. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    MN 7.4.3 von NavGer GT-43 für RS-43-3D?

    Läuft die bekannte MN7.4.3-Version für das GT-43 auch ohne Änderungen beim RS-43? Bitte helft mir - ich habe bereits in der Forensuche geschaut und nichts gefunden, die vielen Threads "erschlagen" mich hier :emoticon-0138-think
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Crazybull
    Offline

    Crazybull Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MN 7.4.3 für NavGer RS-43-3D

    hallo

    ich bin auch dran interessiert. Auf dem GT 43 3D funktionierte einwandfrei. Aber auf dem Gerät immer Fehlermeldung schon beim starten. Übrigens habe ich geschafft,daß iGO Primo auf einer anderen SD-Karte mit TMC läuft..
     
    #2
  4. ariane02
    Offline

    ariane02 Newbie

    Registriert:
    2. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.4.3 für NavGer RS-43-3D

    @Crazybull: Habe heute weiterhin hier und auch in anderen Foren gesucht - ich kann nichts dazu finden. Rein intuitiv sollte es ja gehen (selbe Größe, selbes WinCe), aber keiner kann das praktisch bestätigen. Vom Gp35 auf GT-35 war es ebenfalls kein Problem. Kann keiner weiterhelfen?

    Edit: Habe eben was gefunden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2011
    #3
  5. Crazybull
    Offline

    Crazybull Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MN 7.4.3 für NavGer RS-43-3D

    Hallo

    ich denke da ist der Pfad zur SD Karte anders benannt als Storage Card oder SDMMC oder hardwarelayer.dll passt nicht dazu..
     
    #4
  6. ariane02
    Offline

    ariane02 Newbie

    Registriert:
    2. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.4.3 für NavGer RS-43-3D

    Hast du das RS-43 und die MN 7.4.3 darauf ausprobiert? Welche Fehlermeldung kam da bei dir?
     
    #5
  7. Crazybull
    Offline

    Crazybull Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MN 7.4.3 für NavGer RS-43-3D

    Hallo

    dass die mobilenavigator.exe irgendeinen ehler verursacht hat. Das startet nicht einmal..
     
    #6
  8. ikon2000
    Offline

    ikon2000 Spezialist

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: MN 7.4.3 für NavGer RS-43-3D

    Moin, wenn so eine Fehlermeldung kommt, liegt es meistens an fehlenden Maps
    bzw. NFS dateien.
     
    #7
  9. Crazybull
    Offline

    Crazybull Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MN 7.4.3 für NavGer RS-43-3D

    Hallo

    die Karte funktioniert auf dem GT 43 3D einwandfrei. Ich tippe auf den falschen Pfad zur SD Karte im ApplicationSettingsPathes.xml
     
    #8

Diese Seite empfehlen