1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst MN 6.51: Stimme ausschalten, bis auf POI Warnungen

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von fot, 10. Mai 2012.

  1. fot
    Offline

    fot Newbie

    Registriert:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    kaum bin ich hier angemeldet, nerve ich schon mit einer ersten Frage....

    Ich habe auf meinem alten Becker die MN6.51 laufen. Gefällt mir soweit sehr gut, nur ich schalte ganz gerne die Stimme aus, weil die mich mehr nervt als hilfreich ist. Aber - auf dieses schöne "Achtung Gefahrenstelle" möchte ich keinesfalls verzichten.
    Ich bekomme das nicht eingestellt und denke auch mittlerweile, das geht nicht, oder?

    Gibt es vielleicht eine Stimme für das Navi, wo alles still ist - nur dieses "Achtung Gefahrenstelle" gibt einen Ton von sich. Oder bin ich da der Einzige der das gerne so hätte?

    Vielen Dank an Euch

    fot
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    Hallo und Willkommen im DEB Forum.
    Muss dich leider enttäuschen, so was gibt es nicht.
     
    #2
    fot gefällt das.

Diese Seite empfehlen