Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MLBP übernimmt Einstellungen nicht

putschi

Ist oft hier
Registriert
1. August 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
172
Punkte
63
Hallo,

habe den MLBP übers Netzwerk-Menü mit Hilfe des Online-Updates auf 1.75 geupdated und komme nun ins WebIF. Allerdings übernimmt er meine Einstellungen dort nicht. Sprich: Wenn ich auf Update klicke erscheint zwar 10 mal Update done aber die Felder sind wieder leer. Hat jemand eine Idee?

Danke :)
 
AW: MLBP übernimmt Einstellungen nicht

1. den BP mal neu starten (nicht Standby) und schauen ob es dann geht.
2. schau mal im Menü nach ob da der Port und die ##### zu sehen sind.
Menü - Netzwerk - blaue Taste.

P.S. ich habe meinen BP auf DHCP
 
AW: MLBP übernimmt Einstellungen nicht

Cool, da kann ich es ja auch einstellen. Werd es dort mal probieren. Melde mich später, wenn ich es zeitlich schaffe. Danke!
 
AW: MLBP übernimmt Einstellungen nicht

So, übers Menü eingestellt klappt. Allerdings kann ich dort auch nur Server 1 einstellen. Ich denke, dass liegt wirklich an der neuen Firmware. Zudem habe ich keinen Ton bei AC3-Downmix (Sky Sport HD1) wenn ich zwischen den HDMI-Eingängen meines Fernsehers geswitcht habe. Muss dann erst wieder den Sender am MLBP wechseln. Auch irgendwie nervig.
 
AW: MLBP übernimmt Einstellungen nicht

Klar kann man nicht alles erwarten aber ich habe halt den Verdacht, dass es an der neuen Firmware / Hardware Revision (2xUSB) liegt.
 
AW: MLBP übernimmt Einstellungen nicht

Beim NF wurde der entscheidende Tipp gegeben: Werkseinstellungen :)
Danke trotzdem. Nun muss ich nurnoch schauen, dass ich das Problem mit dem AC3-Downmix über HDMI in den Griff bekomme.
Ansonsten ein super Gerät, vorallem wenn ich die Bootzeit mit meiner DM500HD vergleiche :p
 
Zurück
Oben