Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mitten im Stream aus der Mediatheak ist die Serie gestopt

AW: Mitten im Stream aus der Mediatheak ist die Serie gestopt

Die Formatierung in ext4 lasse ich gleich laufen, das Mediaportal 7.3.3 ist drauf. Ich habe ja erst vorgestern neu auf ATV 4.2 geflasht und dann das aktuelle Pluginn runtergeladen. Streamcloud klappt immer am besten. Ich will ja gar nicht aufnehmen, da war nur zum testen.
 
AW: Mitten im Stream aus der Mediatheak ist die Serie gestopt

Ja vielen Dank, evtl klappt es gleich wenn die FP formatiert ist. Gucken und spulen etc kann ich problemlos, nur komme ich nicht mehr zurück ins Menü bzw zum Sender. Auf nicht wenn ich was von der FB gucke.
 
AW: Mitten im Stream aus der Mediatheak ist die Serie gestopt

Hallo nochmal, Die Festplatte ist nun in etx4 formatiert, das Pluginn Mediainfo deinstalliert. Leider besteht das Problem weiterhin. Wenn ich nun nochmal neu flashen und vorher ein Backup mache, könnte das das Problem lösen? Oder wäre es nach dem das Backup zurück gespielt ist wieder vorhanden?
 
AW: Mitten im Stream aus der Mediatheak ist die Serie gestopt

Flashe neu ohne Backup. Ist im alten System was drin, nimmst du es im Backup mit. Sichere dir die Senderlisten mit Dreamedit und flashe lieber neu. Settings druff, Plugins nach und nach und gut ist. Formatiere vorher auch den Stick neu.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben