Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit XStream und Fire TV aufnehmen?

Jim Bob

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo,
ich versuche mit xStream Filme auf meine Festplatte aufzunehmen. Leider funktioniert das nicht. Kann man mit dem Fire TV 2 und XStream Filme aufnehmen? Hat das schon jemand gemacht? Bei mir kommt keine Fehlermeldung wenn ich den Film auswähle und die Auswahltaste drücke, Download auswähle, Hoster auswähle. Dann erscheint ganz kurz Download und das war es ( es wird nichts aufgenommen).
Wenn ich den Film auswähle, send to JDownloader, Hoster auswähle kommt die Fehlermeldung (Errno 111) Connection refused.
Vielleicht hat ja einer einen Tip für mich.

Danke im Voraus
Jim Bob
 
Wird vom KODi noch nicht unterstütz am firetv da der usb/SDcard Anschluss es nicht kann so viel ich weiß.

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 
Danke für die schnelle Antwort!

So etwas habe ich mir schon gedacht. Dann kann ich meine Freizeit erst mal anderen Sachen widmen.:)
 
Zurück
Oben