1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Interner HDD probleme mit externer HDD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von StsStephan, 27. Dezember 2009.

  1. StsStephan
    Offline

    StsStephan Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    bin ja auch relativ neuer Besitzer meiner DB.
    Jetzt hatte ich anfangs ne 3,5" Hdd an den Esata anschluß gebaut und paar sachen aufgenommen, klappte alles wunderbar.

    Jetzt habe ich ne Interne 2,5" Hdd verbaut, was wiederum auch super klappt.

    Jetzt habe ich die 3,5" in ein Externen gehäuse dran gemacht und wollte die per USB einbinden um evtl die Daten rüberzuschieben oder wenigstens mal anzugucken.

    Aber er zeigt sie mir nciht an.
    Was kann ich da machen? Hatte sie ja vorher an Esata Initialisiert, geht ja jetzt nicht mehr, da sonst die Daten weg sind.

    Gruß Stephan
     
    #1

Diese Seite empfehlen