1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit edi1600i priv.spice hell machen?

Dieses Thema im Forum "Edision 1600" wurde erstellt von micknives, 26. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micknives
    Offline

    micknives Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    habe ein frage zum hellmachen von priv.spice,

    was benötige ich zum hellmachen von private spice?

    welches CI-Modul o. CAM
    welche smartcard

    oder geht das alles nur auf dem offiz. weg?


    Danke für eure Hilfe

    Micha
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: mit edi1600i priv.spice hell machen?

    Die Frage hast du doch schon einmal gestellt!Schaue dich mal im Edision-Bereich um und poste bitte in dem vorhandenen Thema weiter, was du vor 3 Monaten aufgemacht hast.Sonst wird es sehr unübersichtlich!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Somit ist hier zu!
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen