1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst mit DVBviewer und flycccam/vplug der wird Stream nicht hell

Dieses Thema im Forum "Windows HTPC - Tools/Plugins" wurde erstellt von jonny89, 31. Januar 2013.

  1. jonny89
    Offline

    jonny89 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. September 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich einen Server mit einer TV Karte mit DVBviewer. Jetzt möchte ich von den anderen Computern im Netzwerk davon einen Stream abgreifen. Das klappt auch wunderbar mit dem VLC Player. Nur leider funktioniert flycccam und vplug nicht mit dem Recordning Service (den man aber für das Streamen braucht) nicht. Wenn ich den Recording Service stoppe dann bekomme ich auf dem Server direkt alles hell. Nur halt als Stream nur die freetv-Sender. Weiß jemand weiter?


    Edit:
    Habe endlich die Lösung gefunden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013
    #1

Diese Seite empfehlen