Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Diablo Wifi 2.3 bei HD+ und Sky nur Ton bzw kein Bild ?

brain d.2.

Premium
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo, habe einen Diablo Wifi 2.3 mit Underworld 2.19 mit cccam über meinem Router ( Fritzbox ) verbunden!
Hat auch super funktioniert- die c line hab ich auch vorher eingetragen.( kleines c ohne lücke)
Bin auch mit dem server verbunden, ( cccam 2.0.11) nur bekomme kein Bild- nur Ton!
Der Diablo steckt in einem Technisat HD Plus - (habe noch eine Dream800, da läuft mit der selben C-line alles super)

Der Ton funktioniert einwandfrei- passt zum Programm! Das Bild funktioniert selten, wenn ich aber wieder umschalte und wieder zurück schalte- schwarzes Bild mit Ton! Wenn es mal funktioniert läuft es ruckelfrei!

Habe alle möglichen einstellungen durch- keine Ahnung, weiß nicht mehr weiter. (freie Sender laufen 1a)

Würde mich über Hilfe sehr freuen! Eventuell hat ja jemand die selben Probleme gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit Diablo Wifi 2.3 bei HD+ und Sky nur Ton bzw kein Bild ?

das problem ist nicht das diablo sondern der technisat diese kombination ist sehr unstabil verkauf alles beides und leg dir eine zweite dm800 zu
 
AW: Mit Diablo Wifi 2.3 bei HD+ und Sky nur Ton bzw kein Bild ?

Danke für deine Hilfe! Schade wenn es wirklich so ist! :emoticon-0120-doh:
 
AW: Mit Diablo Wifi 2.3 bei HD+ und Sky nur Ton bzw kein Bild ?

Hi ...

Haste schon versch. UW Versionen versucht ?

CU No.Trace !
 
Zurück
Oben