Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blauer himmel bei öffentlichen(hd)/ dunkel bei sky und co

OpenWorld87

Newbie
Registriert
30. Juli 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo zusammen, bin nutzer eines vu zero mit ccam 2.0.11 , da ich hier ganz neu in diesem thema bin bräuchte ich mal die hilfe eures schwarm wissens. Habe die aktuelle c line im cam eingetragen an sich ist der himmel bei hd blau nur bei sky und co leider nicht . Hatte einige cccams geteste und einmal funktionierte es aber nur mit mega freez alle paar sek jetz lauft alles flüssig nur ohne sky und co mache ich irgendwas falsch? Oder ist es an sich überall aktuell dunkel diesbezüglich.
Wenn ihr irgendwelche infos braucht teile ich die gerne mit wenn ihr mir damit weiter helfen könnt
 
Die c line habe ich von einem Bekannten bekommen wo er die genau her hollt kann ich nicht genau sagen aber ich denke er hat sie irgendwo gekauft / wie gesagt kenne mich da null aus also bitte nicht steinigen .
ah danke ne das wusste ich nicht mit der Umstellung. Ich denke dazu gibt es dann auch noch keine Lösung oder?

Ergänzung: ich sehe grade es sind 8 ganze c lines im Protokoll hinterlegt
 
Zuletzt bearbeitet:

Die letzten 100 Seiten sollten locker reichen......
 
Sry noch mal wie gesagt bin absolut frischling hier und generell in sachen foren dazu bin ich noch fast ein opa und etwas überfordert mit der flut an Beiträgen ect pp
 
Aber nicht das er auf die Idee kommt das mit einer Geheimnisvollen Datei alles wieder hell wird :LOL:
 
Nach dem NFR nun hier auf der Suche?

schaue in meine Signatur und den Rest beantwortet dir dein PayServer
 
Is das schlimm mit dem server oder wie macht ihr selbst das ?
Und ich habe nirgends anders danach gefragt weis nicht wie du darauf kommst?
Habe mich lediglich vorgestellt ich will niemanden auf denn Schlips treten oder so das hört soch für mich nur so an als wenn pay server nicht so gerne gesehen werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die info , wie läuft das mit diesem cl Modul? Denke da kommt dann noch ne original karte rein richtig? Wie früher bei denn dream boxen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah okay danke für die info s das wusste ich alles nicht

Mein vu zero hat ja ein eingebautes modul von haus aus da müsste ich dan quasi einfach die originale sky karte rein stecken richtig?
 
Zurück
Oben