1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit der aktuellen Software SF 118-918 funktioniert auf DIGI TV AU und DVB untertitel

Dieses Thema im Forum "OCTAGON Receiver" wurde erstellt von ismethoro, 2. Januar 2009.

  1. ismethoro
    Offline

    ismethoro Ist oft hier

    Registriert:
    29. September 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit der aktuellen Software SF 118-918 funktioniert auf DIGI TV AU und DVB untertitel anstandslos und alle DVB Untertitel werden gespeichert nach den man die einmal angewählt hat.
    Sehr praktisch für alle die Digi TV Empfangen können auf 1 W.
    Insbesondere interessant für Slowaken,Rumänen,Tschechen,Ungarn,Bosnier Kroaten und auch für andere die viel Sport umsonst gucken wollen.

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mit der aktuellen Software SF 118-918 funktioniert auf DIGI TV AU und DVB unterti

    Endlich auch mal ein Feedback von jemanden,der Testet, und diese Infos an die anderen User weiter gibt.
    Danke Dir!
     
    #2
  4. ismethoro
    Offline

    ismethoro Ist oft hier

    Registriert:
    29. September 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mit der aktuellen Software SF 118-918 funktioniert auf DIGI TV AU und DVB unterti

    Bitte sehr
    falls ihr fragen zur Octagon habt nur zu ich teste gerne und berichte wieter .
    Paar tipps kann ich immer geben .

    Gruss
     
    #3
  5. CHW
    Offline

    CHW Hacker

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AUCH KEIN BERUF
    Ort:
    HABE ICH AUCH NICHT :-(
    AW: Mit der aktuellen Software SF 118-918 funktioniert auf DIGI TV AU und DVB unterti

    :drinks:hallo

    mit welcher soft v10230 oder v10250 test ? für digi muss immer key eingeben:39: habe 918 habe nur die romenischen sender gespeichert ich glaube die frequenz für au habe ich auch gelöscht ???? habe auch alle freq... von digi eingegeben aber es tut sich nichts sogar 11785 und 11823 von 0,8°w aber :65:

    bin dankbar für jede antwort

    mfg CHW
     
    #4

Diese Seite empfehlen