1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mio TV705 und MN8

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von Hoang-Duc, 7. Januar 2012.

  1. Hoang-Duc
    Offline

    Hoang-Duc Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Boss
    ich habe MN8,Q4,POI ,MSF ... etc....und ich habe Mio TV705 ,alles navigon in karte und MN8.exe drucken aber anmeldung "Faied to load resource files", warum ??bitte helft mir
    Dank dir

    HD
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.215
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Mio TV705 und MN8

    @Hoang-Duc,
    MN8 kann bei dir nicht laufen, da dein Mio eine Auflösung 800x480 hat, MN8 gibt es aber nur in 480x272. Und nein, man es nicht bearbeiten.

    Gruß voyi1994
     
    #2
    Boss71 und rocketchef gefällt das.
  4. Hoang-Duc
    Offline

    Hoang-Duc Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mio TV705 und MN8

    Hallo Voyi
    Hat du MN8 lauft mit Auflösung 800x480 ?? oder weiss du wo kann ich haben??,bitte zeigt mir
    Danke
    HD
     
    #3
  5. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.215
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Mio TV705 und MN8

    @Hoang-Duc,
    kannst du nicht lesen? Über deinem Beitrag hab ich es doch fett geschrieben: ES GEHT NICHT UND GIBT ES NOCH NICHT IN 800X480!!!!!!!!!!
    Andere haben dir aber auch schon die gleiche Antwort gegeben.

    Gruß voyi1994

     
    #4
  6. Hoang-Duc
    Offline

    Hoang-Duc Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mio TV705 und MN8

    hallo Voyi

    warum??? warum????:diablo: du soll nicht :emoticon-0121-angry sonst :emoticon-0152-heart
    1000 Danke
     
    #5
  7. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Mio TV705 und MN8

    @Hoang-Duc
    Bei MN 8 gibt es keine andere Auflösung außer 480x272.
    Und es kann auch nicht geändert werden wie es keine *.res Datei mehr gibt.
    Statt *.res Datei hat MN 8 nur *nfs Dateien und die lassen sich nicht bearbeiten.
     
    #6
    Underground und voyi1994 gefällt das.

Diese Seite empfehlen