Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MIO DigiWalker P560 - welche SW sollte ich nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slamkap

Ist oft hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
81
Punkte
48
hallo! möchte um einen rat bitten - welche sw sollte ich am besten nehmen, damit ich aus diesem navi das beste hole? die anderen daten sind wie folgt: 64MB RAM/ 2GB ROM/ SAMSUNG S3C2440-400/ GPS (SiRF III)/ WiFi/ BT/ MMC+SD/ Win Mobile 6.0. gibt es vielleicht eine sw im board, die aus der karte starten kann (ohne änderungen am gerät selbst machen zu müssen)? und welche neuen karten passen dann am besten zum gerät?
ich bin mit der sufu nicht weiter gekommen...:JC_hmmm:
vielen dank!:emoticon-0125-mmm:
 
AW: MIO DigiWalker P560 - welche SW sollte ich nehmen?

laut den Gerätedaten sollte ein beispielsweise Navigon für PDA wunderbar laufen (Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) - Digital Eliteboard). Auf meinem P320 von Asus (200MHz, 64Mb Ram und WinMo 6) läufts zumindest. Du solltest nur schon vorher Wissen aneigenen, über den aktuellen GPS-Port und Baudrate. Vieleicht hast du ja eine originale NaviSoft vorinstalliert und kannst sie dort auslesen.

EDIT: alternativ kannste auch diese Version hier nehmen (Link Removed). Ist ne einfache Copy to SD-Version (wo man dann bei Bedarf aber auch den Port und Baudrate einstellen muss, wenn man sie kennt;) )
 
AW: MIO DigiWalker P560 - welche SW sollte ich nehmen?

@otti17

danke sehr für die links! ich werde sie ausprobieren. noch 2 fragen vielleicht...
1. kann man hier auch ne 4 gb karte nehmen? schafft das gerät diese noch? bei pna navigon 2110 max ist das kein problem - keine ahnung, ob hier es auch geht...
2. "wo man dann bei Bedarf aber auch den Port und Baudrate einstellen muss, wenn man sie kennt". auf welche werte sollte man die einstellen? gibt es hier im board was zu finden, wie man die richtig einstellt?
vielen dank nochmals auch für die vorherige antwort!:emoticon-0125-mmm:
 
AW: MIO DigiWalker P560 - welche SW sollte ich nehmen?

also SD-Karten sollte dein Gerät bis 32Gb schaffen und auf ner japanischen Seite habe ich bei diesem Gerät etwas von ComPort 2 und Baudrate 57600 gelesen (nein, ich kann kein japanisch). Port und Rate editierst du bei Navigon unter .../Settings/UserSettings.xml
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben