1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Mini zeigt nicht was gerade läuft

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Mini" wurde erstellt von renegatul, 31. Mai 2011.

  1. renegatul
    Offline

    renegatul Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, nachdem ich mit den Opticum Mini eingelebt habe merke ich langsam die
    Unterschiede zu meiner Dbox mit KW Image bzW Kathi 910 mit Enigma 2.
    Bei den genannten Boxen beim drücken der OK Taste erscheint die Snderliste und daneben der Titel des laufenden Programmes mit anfang und Endzeit blablabla...
    also hat man schnell ein Überblick was gerade wo löuft und wie Lange schon bzW noch.
    Bei meiner Mini ist es so das links die Sendern entsprechend der Favoritenliste angezeigt werden aber nicht was es läuft ,das erscheint erst wenn ich den Sender auswähle .
    Gibt es sowas ähnliches bei der Mini nicht oder bin ich nur zu verwöhnt von die anderen 2?
    Gruß
    Renegatul
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Mini zeigt nicht was gerade läuft

    normale weise muss das EPG taste zu sein
     
    #2
  4. renegatul
    Offline

    renegatul Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Mini zeigt nicht was gerade läuft

    Hallo Magga, ja über EPG sehe ich das ,auf RöhrenTV aber nur das Halbe Titel weil 4:3 also kann ich nur raten wie der Titel der Sendung heist ;)
    Ist schon klar ,HD Reciver und Röhre, aber ich darf wegen meiner 2 Kids nur ausnahmweise an der 50" Plasmades Wohnzimmers ,an der hängt die Kathi halt mit Media Player von Nas und und und....
    Ich bin gewohnt von meiner DBox das wenn ich auf OK drücke die Senderliste von Bucket erscheint und gleich daneben der Name der Sendung die gerade läuft auf alle Sendern( zu mindest des Anbieters zB Sat1 Pro7, ...)Es gibt Images die haben daneben in der erste Ansicht auch noch ein Balken mit der Länge der Sendung. Ich rede von Neutrino nicht Betareserch soft.
    Na ja muss mich damit abfinden und erst EPG zu rate ziehen oder noch eine Idee?

    Gruß
    renegatul
     
    #3

Diese Seite empfehlen