1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mini ip resetten über FD / rs232

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Havib, 16. September 2010.

  1. Havib
    Offline

    Havib Newbie

    Registriert:
    16. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    habe einen nagelneuen mini ip, da ich noch eine ORF HD Karte besitze, wollte ich die
    SW von Kunibert.mini.300801.1.1.74.abs laden, was am Anfang auch gefunzed hat.
    Nun habe ich kein OSD mehr und kann keine Werkseinstellung aufrufen!
    Habe es mit RS232 versucht mit der neusten SW von Edision Argus mini IP, leider findet er den Port nicht obwohl er ihn anzeigt, weiss jemand ob das Serialkabel 1-9 durchgehend geht oder ob 2&3 gekreuzt werden müssen?
    Weiss jemand wie ich die Mini IP SW resetten kann evtl. über die FB oder ob es noch ein anderer Trick gibt.
    Bedanke mich sehr jetzt schon für dein konstruktive Antwort.
    :emoticon-0150-hands

    Havi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Havib
    Offline

    Havib Newbie

    Registriert:
    16. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mini ip resetten über FD / rs232

    Habe das Prb. lösen können für alle die in der gleichen Situation sind; es geht mit einem seriellen Kabel 9 pin sub D/rs232, Verbindungslayout: Null modem with loop back handshaking, funzd auf Anhieb,:emoticon-0137-clapp

    siehe Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



     
    #2

Diese Seite empfehlen