1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

“Millennium”-Trilogie in der Kinofassung ab heute auf ZDFneo

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 21. März 2011.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    “Millennium”-Trilogie in der Kinofassung ab heute auf ZDFneo

    Das ZDF zeigt die "Millennium-Trilogie" von Stieg Larsson ab heute noch einmal auf dem Digitalkanal ZDFneo. Im Unterschied zu den auch in HDTV im ZDF präsentieren Director’s Cuts laufen die drei Filme auf ZDFneo in der Kinofassung – allerdings auch nur in PAL da es von ZDFneo bislang noch keine HDTV-Version gibt.

    "Millenium"-Trilogie auf ZDFneo

    * Verblendung: 21.03. 23.10 Uhr
    * Verdammnis: 29.03. 23.00 Uhr
    * Vergebung: 05.04. 23.00 Uhr

    Quelle: areadvd
     
    #1
    Borko23 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen