1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miley Cyrus sorgt für neuesten Fotoskandal

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 20. September 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Die Fotoskandale nehmen aktuell kein Ende. Nachdem sich Scarlett Johansson gezwungen sah, das FBI einzuschalten und Sienna Miller über ihre Ängste sprach, sorgt jetzt wieder ein Teenie für Furore.

    [​IMG]

    Miley Cyrus war bekanntlich noch nie schüchtern. Ihren Körper stellt sie zu gern auf der Bühne und in Musikvideos zur Schau. Ihr „Hobby“, sich freizügig mit dem Handy abzulichten endete nicht erst einmal in peinlichen Internet-Auftritten. Teils machten sich aber auch Photoshop-Freunde einen fiesen Spaß.

    Nur wie dürfen wir uns das jüngste Foto mit der Sängerin in Dessous erklären? Diesmal drückte nicht Miley selbst auf den Auslöser. Und sie wirkt, als wäre sie sich des Ablichtens bewusst. Völlig unklar ist, wie das Bild ins Netz gelangte. Steckt die 18-Jährige selbst hinter dem Veröffentlichen oder ist Miley etwa das jüngste Opfer einer Hackerbande?

    Falls ja, hat der quirlige Pop-Star noch einmal Glück gehabt. Immerhin trägt Miley Oberteil und Höschen und ersparte sich eine Total-Blamage à la Scarlett. Kann man für sie nur hoffen, dass es nicht weitere Bilder aus der Szene gibt.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maggiman2001
    Offline

    maggiman2001 Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Miley Cyrus sorgt für neuesten Fotoskandal

    Es ist halt ne kleine Bitch und wenn sie so weiter macht, passiert das Gleiche, wie bei Lindsay Lohan. Ist wohl der Disney-Fluch.
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Miley Cyrus sorgt für neuesten Fotoskandal

    ist das nicht die neue Paris Hilton ??

    wenn keine interese mehr von medien komt , mus man ein freizügiges foto ( film ) online stelen , dann interesiert sich wider mal die welt für sie
     
    #3
    Borko23 und IDDQD gefällt das.
  5. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Miley Cyrus sorgt für neuesten Fotoskandal

    Schön wenn man sich durch nix anderes mehr profilieren kann. Vielleicht sollte ich auch mal von mir was in Umlauf bringen und groß rumposaunen. ^^
     
    #4

Diese Seite empfehlen