Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Microsoft Toolkit (Alle Versionen) - Support

AW: Microsoft Toolkit (Alle Versionen)

Schluck... Irgendwie habe ich es jetzt auch mit der 180-Tage-Version hinbekommen:emoticon-0111-blush Wenn jemand aber einen Key hat, würde ich das natürlich gerne probieren:wacko1:
 
AW: Microsoft Toolkit (Alle Versionen)

Hallo,

ich habe vor ein win7 prof. 64 bit zu installiren. Das soft habe ich von chip.de, demo, alls iso. Ist das möglich diese soft mit dem toolkit zu aktivieren? Wenn ja, dann brauche ich eine deutsche anleitung dazu, da ich kein englisch verstehe.
PS. Nichts mehr nötig, geht nichts, hab getestet.
Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Toolkit (Alle Versionen)

2 (wahrscheinlich) banale Fragen:
1.
Meine 180 Tage (MSO Prof Plus 2010 mit MS Toolkit aktiviert) sind in Kürze rum.
Wie ist jetzt die genaue Vorgehensweise mit dem Toolkit für die nächsten 180 Tage?
2.
Ich habe kürzlich auf einem anderen Rechner mal eine telefonische Aktivierung versucht.
Ich wurde per Computer darauf hingewiesen, dass ich von einem Festnetzanschluss (den ich aber nicht besitze) anrufen soll!
Warum geht das nicht via Mobilfunk? (Ich habe also wieder das Toolkit benutzt!)
Danke

Edit:
Habe es gestern nochmal probiert; selbes Ergebnis!

Edit2:
Frage 2 hat sich erledigt - Google hat mir jetzt Grund und Lösungen genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Toolkit (Alle Versionen)

Auch als Supporter im Navi-Bereich braucht man gelegentlich mal selbst Support - aber das mache ich doch glatt auch hier:
In der "MS Community" war zu lesen, dass MS die Mobilfunk Aktivierung seit 2010 unterbunden hat; es ist liegt also keine Blockierung der Nummern durch die jeweiligen Mobilfunkanbieter vor!
Lösung 1:
Man soll die eigene Rufnummer unterdrücken (durch Deaktivierung im Handymenü oder durch Eingabe von *31# vor der Zielnummer)
Lösung 2:
Code aus der Maske abschreiben und mal kurz den Nachbarn (mit Festnetz) aufsuchen (Anruf ist ja kostenfrei).

Ich habe bisher beides nicht probiert - aber wem es hilft!
 
AW: Microsoft Toolkit (Alle Versionen)

Ach ja - mir fiel eben noch eine 3. und 4. Lösung ein:

Einer will es per Mail an MS in 10 Minuten geschafft haben!
Die Mailadresse war aber im Beitrag von einem Admin entfernt worden.
Habe sie aber gefunden (ist für Kunden mit Handi(y)cap eingerichtet):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Und einer berichtete über eine Aktivierung via Skypeanruf ohne dort aber irgendwelche Volumen gebucht zu haben. Also auch für lau.

Ich glaube, das war jetzt wirklich alles! :connie_finishline:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Toolkit (Alle Versionen)

Hallo Anderl

wo finde ich denn den Aufgabenplaner

MFG
 
AW: Microsoft Toolkit (Alle Versionen)

Nicht im Tool.
Das ist der Aufgabenplaner von Windows.
 
AW: Microsoft Toolkit (Alle Versionen)

Hallo ich habe einen eigenen Lizenzkey für Office Professional 1PC Vollversion und möchte den gerne auch auf 2 anderen PCs gleichzeitig nutzen. Kann ich sowas mit dem Activator irgendwie installieren ohne das ich die telefonische Aktivierung nutzen muss.?

lG scharpi
 
AW: Microsoft Toolkit (Alle Versionen)

Ja kannst du..

Office ohne Keyeingabe installieren und mitLink ist nicht mehr aktiv.aktivieren.
 
AW: Microsoft Toolkit (Alle Versionen)

Habe Office 2013 und die 180 Tage sind rum. Ich bekomme leider nur diese Meldung beim aktivieren: "The activation server reported that the Multiple Activation Key has exceeded its limit." Was kann ich tun?
 
AW: Microsoft Toolkit (Alle Versionen)

hast du mit Link ist nicht mehr aktiv. probiert zu aktivieren? oder Tel. Aktivierung Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben