Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2021 Office aktivieren ohne Verwendung von Ratiborus-Programmen

Topperfield7

Freak
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Gibt es denn eine Möglichkeit, Office 2021 zu aktivieren, ohne das ich den Ratiborus KMS Tools installiere.

Weiß jemand, ob man dem Programm trauen kann ?

Gruß+Danke !
 
Wenn Du Aktivatoren nicht traust, kannst Du natürlich jederzeit käuflich eine offizielle Lizenz erwerben.
Allein in diesem Thread wurde diesbezüglich ja einiges geschrieben.

Bezüglich des "trauen"s: Ratiborus hat im ru-Board eigene Threads über hunderte von Seiten, in denen er seit Jahren Inhalte und Funktionsweisen seiner Programme ausführlich erläutert.
Ich denke nicht, dass dies jemand macht, der Schadsoftware verbreitet oder verbreiten will.

Ansonsten haben wir eine Reihe von Threads über die Funktionsweise von KMS-Aktivatoren, sodass mittels einer kleinen Suche auch über dieses Thema ausreichend (beruhigende) Informationen zu finden sein sollten.

Gruß

Fisher
 
Ich kann RS eurer Meinung nach also auch an Rechnern benutzen, mit denen ich Emaile, Paypal, ebay, Amazon, banking usw mache?

Ich nutze das KMS eigentlich schon länger, aber im letzten halben Jahr hatte meine Frau öfter Probleme mit gesperrtem Konto und nicht selbst geändertem Passwort, aber wer was wo sie da drauf geklickt hat.

Sonst bisher alles unauffällig.



Ich setze halt meine verschiedenen Computer öfter neu auf, sonst würde ich ja ggf auch mal für 30 Euro so ienne key kaufen, aber wenn der dann jedesmal weg ist, ist auch nix.
 
Ich würde es nicht nutzen habe es lange genutzt und immer eine Warnung bekommen Trojaner und so weiter. Und Bei Windows 11 werden sie meist sofort Gelöscht.

So Teuer sind Office Produkte nicht als das man ein Risiko eingehen sollte.

Ich sage Finger weg!!

Aber auch von den Billig Keys bei Ebay und co.

TMZ hat immer wieder Günstige Angebote und Bundle. welche auch noch bei einer neu Installation Funktionieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Derartiges kommt ganz sicher von keinem KMS-Prozess.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Niemand wird Dir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen.

Es gilt allerdings generell und für jegliche Software: Sofern Du Dich unwohl mit Aktivierungen aller Art fühlst, Finger weg und Original beim Händler kaufen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben