Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2010 Microsoft Office 2010 Select Edition x64+x86 GERMAN

AW: Microsoft Office 2010 Select Edition x64+x86 GERMAN

attachment.php





Wo blickst du nicht durch?


Entpacken
Setup.exe mit Adminrechten starten
Installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktivierungsprobleme

Microsoft Office 2010 Select Edition x64 GERMAN

Hallo,

die o.a. Version habe ich gestern ohne Probleme auf meinem PC installiert und aktiviert war es auch sofort.
Heute habe ich versucht dieses genauso auf meinem Laptop zu machen. Antivir, Firewall
und Internet natürlich deaktiviert. Leider klappt es irgendwie nicht. Kommt sowas wie Mehrfachregistrierung.
Habe dann auf dem Laptop Office 2010 deinstalliert CCleaner laufen lassen und neugestartet. Danach wieder
neuinstalliert aber es klappt einfach nicht. Was mach ich denn jetzt bloß verkehrt.

Habe hier sämtliche Threads mit Aktivierungsproblemen gelesen, komme damit aber nicht klar.
Bitte verklickert mir, einer älteren Seniorin, es möglichst einfach:emoticon-0111-blush Danke schon mal!

Gruß
wellenhopser
 
AW: Microsoft Office 2010 Select Edition x64+x86 GERMAN

Ich habe das Problem mal in den zugehörigen Supportthread verschoben.

Versuch` einfach mal die auf dem Laptop befindliche Version mittels z.B. des Microsoft Toolkit zu aktivieren.
Link ist nicht mehr aktiv.wirst Du mehrfach fündig.

Ganz unten in meiner Signatur findest Du auch eine ziemlich detaillierte Anleitung, die Aktivierungen, auch mit dem Microsoft Toolkit, betreffend.

Gruß

Fisher
 
AW: Microsoft Office 2010 Select Edition x64+x86 GERMAN

Danke @ Fisher!

nachdem ich alles "Wie aktiviere ich........." gelesen habe, konnte ich nicht mehr nachvollziehen,
ob ich wirklich als Administrator installiert hatte. Also Office deinstalliert und nochmal alles von
vorne installiert. Hat geklappt, jetzt ist das "Produkt aktiviert".


Gruß
wellenhopser
 
Zurück
Oben