1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Michelle Hunziker in der April-Ausgabe der "GQ"

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 13. März 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Als sexy Co-Moderatorin bei "Wetten dass…" verdreht sie seit Kurzem dem Moderator Thomas Gottschalk, Kandidaten, Gästen und Zuschauern regelmäßig den Kopf. Doch das scheint Michelle Hunziker nicht zu reichen, denn jetzt posierte sie exklusiv für "GQ" vor der Kamera von Fotograf Mark Liddell.

    [​IMG]

    Und wer bisher dachte, dass deutsche Männer keine Chanchen bei der Ex von Schmusesänger Eros Ramazotti hätten, wird eines Besseren belehrt. Im Interview mit der "GQ", die dieses Mal als Italien-Special erscheint, verrät die Wahl Italienerin: "Ich habe immer in Italien gewohnt. Ich hatte noch keine Möglichkeit, mit einem Deutschen auszugehen. Es gibt viele deutsche Männer, die ich sehr klasse finde."

    Bleibt die Frage, ob sich die Möglichkeit für diese transnationale Beziehung noch ergeben wird, denn nach wie vor lebt Michelle in Italien - ein Umzug nach Deutschland ist bislang nicht geplant. Nichtsdestotrotz können sich Männer, die sich auch in einer Beziehung ihre Männlichkeit bewahren, Freiräume erhalten, Beschützerqualitäten besitzen und bereit sind eine Frau auf der einen Seite zu verwöhnen und ihr auf der anderen Seite berufliche Freiheiten zu lassen, Hoffnung machen, denn Michelle ist aktuell noch Single. Die genannten Qualitäten sollte ihr Romeo allerdings schon mitbringen.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1

Diese Seite empfehlen