1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Michael Schumacher Offizier der Ehrenlegion

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von Raven, 2. Mai 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Frankreich: Michael Schumacher zum Offizier der Ehrenlegion ernannt

    [​IMG]

    Am vergangenen Donnerstag wurde dem mehrmaligen Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher (41 Jahre) in Paris eine große Ehre zuteil. Der Premierminister von Frankreich, Francois Fillon, ernannte "Schumi" zum Offizier der Ehrenlegion. Nur ganz wenige Gäste waren zur Ernennung eingeladen worden, darunter waren Jean Todt, der FIA-Präsident, und der ehemalige Formel-1-Rennfahrer Jean Alesi.
     
    #1

Diese Seite empfehlen