Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michael Jace - Serien-Star erschießt seine Frau

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

„Kommen Sie schnell, ich habe meine Frau erschossen“, lautete der Notruf, den die Polizei von Los Angeles am Montagabend erhielt. Getätigt wurde der Anruf von Schauspieler Michael Jace. Der 51-Jährige hatte sich mit einer kleinen Rolle im Film „Forrest Gump“ und der Serie „The Shield – Gesetz der Gewalt“ auch in Deutschland einen Namen gemacht.

19441726e5795aec633147a36a4ac5a61a4ba3a8.jpg
19441725c15ed959567157b1aadbf47c0984ffb4.jpg


Die Krimiserie wurde jedoch im Jahr 2008 abgesetzt. Jace spielte den Polizisten Julien Lowe. Nun wurde er selbst in Handschellen abgeführt. Er steht unter dringendem Verdacht, seine zweite Ehefrau April nach einem heftigen Streit vor den Augen der beiden gemeinsamen Söhne erschossen zu haben. Die Kinder sind mittlerweile bei Verwandten untergekommen.

Als sei das alles nicht bereits tragisch genug, kommt nun auch heraus, dass es bei weitem nicht das erste Mal war, dass Jace die Beherrschung verloren hat. Auch seiner ersten Ehefrau Jennifer Bitterman gegenüber soll der Schauspieler mehrfach gewalttätig geworden sein. Er habe sie unter anderem gewürgt, beschimpft und gegen die Wand geworfen.

Erste Ermittlungen der Polizei ergaben, dass Michael Jace Schulden in Höhe von 550.000 Dollar gehabt habe. Die Los Angeles Times berichtet, dass der 51-Jährige bereits im Jahr 2011 Konkurs angemeldet hatte. Seine finanzielle Notlage wird nun bereits von Vielen als Tatmotiv verstanden.

Doch zurück zur Tatnacht. Die Polizei traf um 20.30 Uhr Ortszeit am Haus des Ehepaares ein. April Jace wurde von einem der Beamten mit einer Schusswunde im Kopf vorgefunden. Ein Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen.

Aus den Scheidungsunterlagen seiner ersten Ehe gehen noch mehr grausame Details hervor. So habe Jace Jennifer Bitterman vor den Augen ihres gemeinsamen Sohnes Jordan gewürgt und gegen eine Wand geschleudert. Als man sich 2006, vier Jahre nach der Scheidung, um das Sorgerecht des Jungen stritt, schrieb der Schauspieler in einer E-Mail: „Du willst einen verschi**enen Krieg? Ich werde dich verdammt noch mal umbringen!“

Quelle: Viply
 
AW: Michael Jace - Serien-Star erschießt seine Frau

Kranker Typ. Erinnert mich ein wenig an Pistorius
 
Zurück
Oben