Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Vier Star-Wars-Serien kommen 2023 zu Disney+

Im ersten Halbjahr werden zwei bekannte Star-Wars-Serien bei Disney+ weitergeführt und danach folgen zwei ganz neue Serien aus dem Star-Wars-Universum.

170832-360505-360503_rc.jpg

Im kommenden Jahr hat Disney die Veröffentlichung mehrerer Star-Wars-Serien für das Abo von Disney+ geplant. Für zwei Serien wird es neue Staffeln geben und zwei Serien sind komplett neu. Für die beiden neuen Serien gibt es noch keine genauen Starttermine in diesem Jahr.

Gleich zu Beginn des Jahres geht es am 4. Januar 2022 mit der zweiten Staffel von The Bad Batch los. An diesem Tag werden gleich zwei Episoden der zweiten Staffel veröffentlicht, dann geht es im Wochentakt weiter. Die erste Staffel von The Bad Batch lief im Sommer 2021 auf Disney+.

Die zweite Staffel der Animationsserie wird wie in der ersten Staffel aus 16 Episoden bestehen. In der Animationsserie geht es um die Kloneinheit 99, die nach Ausrufung der Order 66 desertiert. Die Serie ist ein Spin-off von Star Wars: Clone Wars, in der die Kloneinheit auch das erste Mal vorkommt.

The Mandalorian Staffel 3 kommt zu Disney+

Der Starttermin der dritten Staffel von The Mandalorian wurde zweimal verschoben. Ursprünglich sollte die Staffel noch 2022 bei Disney+ laufen, dann wurde im Mai 2022 der Februar 2023 als Starttermin verkündet. Nun soll die dritte Staffel von The Mandalorian am 1. März 2023 bei Disney+ starten.

Die erste Staffel lief Ende 2019, die zweite Staffel kam Ende 2020 in das Abo von Disney+. Die ersten beiden Staffeln bestehen aus jeweils acht Episoden und das soll auch für die dritte Staffel gelten. Zum Inhalt der dritten Staffel von The Mandalorian gibt es bisher nur wenige Details. Der Mandalorianer wird mit Grogu die gemeinsame Reise durch die Galaxis fortsetzen.

Star Wars Skeleton Crew mit Jude Law

Als Spin-off von The Mandalorian wird irgendwann 2023 auch die Star-Wars-Serie Skeleton Crew bei Disney+ laufen. Erstmals vorgestellt wurde die Live-Action-Serie im Mai 2022. In der Serie geht es um eine Gruppe 10-jähriger Kinder, die sich im Weltraum verirrt hat und den Weg nach Hause suchen. Die Serie soll nach den Ereignissen nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter angesiedelt sein, also nach dem Sturz des Imperiums.

Obwohl Kinder mitspielen, soll es sich ausdrücklich nicht um eine Serie für Kinder handeln. In der Hauptrolle wird Jude Law auftreten, das etwas ungewöhnlich ist, weil er bisher noch bei keiner Star-Wars-Produktion beteiligt gewesen ist. Produziert wird die Serie neben Jon Watts von Christopher Ford sowie Jon Favreau und Dave Filoni, welche bereits an zahlreichen Star-Wars-Produktionen wie auch The Mandalorian mitwirkten.

Ahsoka wird die vierte Star-Wars-Serie bei Disney+ für 2023

Als weiteres Spin-Off von The Mandalorian kommt nächstes Jahr Ahsoka zu Disney+. Die Live-Action-Serie dreht sich um den Star-Wars-Charakter Ahsoka, der in den Star-Wars-Serien The Clone Wars, The Mandalorian und Das Buch von Boba Fett aufgetreten ist.

Die Hauptrolle übernimmt die Schauspielerin Rosario Dawson, die als Ahsoka bereits in The Mandalorian sowie Das Buch von Boba Fett zu sehen war. Die Serie spielt nach dem Fall des Imperiums und folgt der ehemaligen Jedi-Ritterin Ahsoka Tano, die eine aufkommende Bedrohung für eine verwundbare Galaxie untersucht.

Es ist noch nicht bekannt, ob erst Ahsoka oder erst Skeleton Crew auf Disney+ erscheinen wird. Auf Nachfrage von Golem.de erklärte Disney, dass die genauen Starttermine für die beiden Serien noch nicht feststehen.

Quelle; golem
 
Mandalorian fand ich ok.
Andor finde ich zeh, muss ich mir Zeit lassen.
 
Zurück
Oben