1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Michael Douglas - Der Tumor ist weg

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 12. Januar 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Im US-Fernsehen sieht man nächste Woche einen gelöst wirkenden Michael Douglas. In einem TV-Interview spricht er nun erstmals über seinen aktuellen Gesundheitszustand und lässt damit Fans in aller Welt hoffen.

    [​IMG]

    Im Interview, von dem einige Passagen vorab veröffentlicht wurden, gibt er sich optimistisch: „Jetzt, wo der Tumor komplett verschwunden ist, sieht es ganz so aus, als hätte ich ihn (den Krebs) besiegt. Zwar muss ich nach wie vor einmal im Monat zum Check-Up, aber die Ärzte sind zuversichtlich“.

    Nach eigener Aussage waren die letzten sechs Monate in seinem Leben „ein wilder Ritt“. Befürchtungen, Douglas könne seine Stimme durch die Chemotherapie ganz verlieren, entkräftet der 66-Jährige allein schon durch sein Fernsehinterview.

    Michael blickt voller Zuversicht in eine hoffentlich noch sehr lange Zukunft: „Wir haben gute Gene in der Familie. Meine Mutter ist 88 Jahre alt. Hoffentlich sage ich nichts Falsches. Sie wird mich umbringen, wenn sich herausstellt, dass sie erst 87 ist. Mein Vater ist 94. Es liegt bei uns also in der Familie, sehr alt zu werden.“

    Und mit dieser Familientradition will Douglas auf keinen Fall brechen. Dennoch hat der Krebs sein Leben verändert: „Ich befinde mich definitiv im letzten Drittel meines Lebens. Da überlegt man sich schon genau, wie und mit wem man die Zeit, die einem noch bleibt, verbringen möchte.“

    Im Kampf gegen den Krebs haben ihm besonders Familie, Fans und Freunde geholfen: „Mir ist klar geworden, wie wichtig mir diese Menschen sind.“

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen