Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen MIB2 Delphi Freischaltung Apple Carplay und Android Auto

Habe das Greenmenu bei mir nun auch via Carista freigeschaltet.

Fahrzeug: Arteon 2017
Radio: Composition Media MIB2

Komme auch in die ganzen Einstellungen und mir wird auch der Menüpunkt Mirrorlink angezeigt.

Jetz währe echt interessant zu wissen welche einstellung genau für was ist...
 
Gibt’s schon Neuigkeiten bezüglich der „günstigen“ Aktivierung von Apple CarPlay ?
Habe jetzt einen Tiguan aus 2018, da ist aber CarPlay nicht aktiviert.

Gibt’s Möglichkeiten ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Nein. Gibt nichts günstiges. 185€ war das günstigste Komplettangebot von einem Händler aus Hamm was ich geslesen/gefunden habe. Freischalt Dokument ging bei Ebay auch schon für ~130€ weg. Da kommen dann noch 30-40€ für die Freischaltung bei VW dazu.

PS: 2018er Tiguan und iPhone X aber keine 200€ über? Wie geht das denn? :grinning::grinning::grinning:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe in meinem SEAT Alhambra das SEAT Navi System (ohne Plus), das dem Discover Media ähnelt. Carplay und Sprachsteuerung ist bei mir freigeschaltet. Allerdings funktioniert Carplay nur mit einem USB Kabel. Kann man es auf wireless aufrüsten bzw. upgraden? Im Internet gibt es Dongle, die allerdings nur mit einem Android Autoradio funktionieren. Gibt es sowas auch für mein Radio?

Danke, LG
Toto
 
Lt. Bescheibung muss auf der Headunit eine APK installiert werden, funktioniert somit nur mit Android Headunits, nicht mit den werksverbauten Systemen.
 
I can activate all functions in MIB1/2 like CarPlay, Android auto, 2020 maps, Google Earth
More info on PM
 
For activation of :
- App connect (apple carplay, android auto)
- Performance monitor
- Voice
On all MIB 2 systems, you can contact me by PM and i will help you.
Regards
 
Zurück
Oben