1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MGcamd und hd+

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von deputa, 24. April 2011.

  1. deputa
    Offline

    deputa Newbie

    Registriert:
    24. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo zusammen

    habe da ne frage...und zwar wie bekomme ich mit mgcamd hd+ hell?sky läuft und sky hd auch nur die hd+ sender sind dunkel?

    kann mir jemand helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.374
    Zustimmungen:
    23.796
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: MGcamd und hd+

    du mußt in mg_cfg das hier einfügen:

    # map all 180x nagra caids to 1801
    # default is 01
    F: { 00 }


    Mlg piloten
     
    #2
    CrustaCran und pegas gefällt das.
  4. deputa
    Offline

    deputa Newbie

    Registriert:
    24. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    geht das überhaupt wenn sky und hd+ einen eigenen port und caid hat?

    funktioniert dankeschön
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2011
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. hdtv64
    Offline

    hdtv64 Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MGcamd und hd+

    Hallo
    Soll das auch funzen wen die Karte im internen Slot
    des pigulux steckt?
    Oder nur wen die Karte in einem CCcam-Server mit Smargo
    steckt.
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.374
    Zustimmungen:
    23.796
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: MGcamd und hd+

    keine Ahnung. Teste es bei dir aus.
    Bei mir ist die HD+ Karte im Apolloreader an meinem Server und Die Sender werden hell durch eine C-Line in der cccamd.list und diesem Eintrag in der mg_cfg.

    Mlg piloten
     
    #5
    hdtv64 gefällt das.
  7. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: MGcamd und hd+

    Na wenn du die card im internen slot hast, bsit du server für diese card und dann musst einen cardreader, wie z.B. oscam nutzen. Mit dem mgcamd Eintrag alleine ist das natürlich nicht getan, das ist für reinen client Betrieb erforderlich.
     
    #6
  8. wobi20
    Offline

    wobi20 Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MGcamd und hd+

    hi, ich hab mal ne frage und zwar muss ich jedes mal (Spark) die Mgcam emu unter Plugins manuel neu starten damit ich sk... helle bekomme das nervt, sollte doch eigentlich automatisch gehen oder, außerdem hab ich noch die mcastrippet oder so drinne für meine HD+ karte....
    grüße
     
    #7

Diese Seite empfehlen