Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcamd und hd+

deputa

Newbie
Registriert
24. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo zusammen

habe da ne frage...und zwar wie bekomme ich mit mgcamd hd+ hell?sky läuft und sky hd auch nur die hd+ sender sind dunkel?

kann mir jemand helfen?
 
geht das überhaupt wenn sky und hd+ einen eigenen port und caid hat?

funktioniert dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MGcamd und hd+

keine Ahnung. Teste es bei dir aus.
Bei mir ist die HD+ Karte im Apolloreader an meinem Server und Die Sender werden hell durch eine C-Line in der cccamd.list und diesem Eintrag in der mg_cfg.

Mlg piloten
 
AW: MGcamd und hd+

Na wenn du die card im internen slot hast, bsit du server für diese card und dann musst einen cardreader, wie z.B. oscam nutzen. Mit dem mgcamd Eintrag alleine ist das natürlich nicht getan, das ist für reinen client Betrieb erforderlich.
 
AW: MGcamd und hd+

hi, ich hab mal ne frage und zwar muss ich jedes mal (Spark) die Mgcam emu unter Plugins manuel neu starten damit ich sk... helle bekomme das nervt, sollte doch eigentlich automatisch gehen oder, außerdem hab ich noch die mcastrippet oder so drinne für meine HD+ karte....
grüße
 
Zurück
Oben