Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcamd und CCcamd im DB 7020 HD V2

schkolnik72

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
In meinem Haus.
Hallo.

Bitte um Hilfe. Habe einen Server der HD+ Karte in meiner HS verteilt. Server läuft mit OScam, DM 7020 HD V2 mit CCcamd, alles OK. Seit kurzem teile mit einem Freund SKY, CS Habe von im mg.conf und

Newcamd.list bekommen und installiert, alles OK. Sein Server läuft auch mit OScam. So weit gut.

Mein Problem ist, beim Umschalten von SKY zu Privaten HD Sender muss ich auch zwischen MGcamd 1.31 und CCcamd 2.30 umschalten, und das nervt. Habe hier im Forum gelesen man kann N-line,

C-line und Server Daten zusammen fügen. Sitze jetzt seit einigen Stunden und komme nicht weiter.

Kann mir jemand helfen? Mfg.
 
Hallo Dodo83. Freund hat schon Paar N-Line ich kamm dazu, und er hat keine lust etwas zu enden.
Hallo tom63 .Das im CCcam eine N-Line einrichten ,habe ich versucht. Ich glaube ich mache etwas falsch.
CWS = Ip oder dyndns Adresse Port Username Passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 lan cardserv
CWS_CONNECT_TIMEOUT = 120
CWS_KEEPALIVE = 120
Was genau muss ich enden:
C:alles übernemen
N:Was genau kommt hier rein,und bitte reienfolge?
mfg.
 
wenn dein"Freund" oscam am laufen hat,braucht er nichts grossartig ändern um dir eine ganz normal C Line zu geben,er braucht nur bei cccam eine Port eintragen diesen im Router freischalten und das wars,das ist in ca min ohne grosse Hürde gemacht.
Lass dir doch von deinem "Freund" einfach die entsprechenden dateien senden.
Die einzigen die heute noch mgcamd nutzen sind payserver also glaubt dir hier kaum einer das es es sich um einen realen Freund handelt.
Und ein Dreambox problem ist es auch nicht,hat hier also eigentlich garnichts zu suchen
 
Zurück
Oben