Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd Sky D02 HD Sender

Berchre

Newbie
Registriert
9. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich wende mich mit folgendem Problem an Euch.

Ein Kollege und ich betreiben Cardsharing über zwei Coolstreams. Wir benutzen beide das selbe Image, der Server ist eine NEO und ich benutze als Client eine ZEE. Auf dem Server läuft Newcs mit mgcamd und ich connecte ebenfalls per mgcamd.
Soweit läuft alles gut und bei mir werden alle Sender entschlüsselt, außer die HD Sender der KD02 Karte.
Nun habe wir keinerlei Ahnung ob es möglich ist, dass ich auch diese Sender mit unserem Setup entschlüsseln kann.

Ich habe des Öfteren gelesen, dass es mit den unterschiedlichen CAIDs von den HD Sendern und den Digitalen zusammenhängt.
Meine Frage ist dementsprechend, wie man den Clienten (ggbfs. den Server) einrichten muss, damit auch die HD Sender hell werden.

Ich lade vorerst keine Configs hoch, da ich nicht weiß, welche für eure Hilfe von Interesse sind.
Wo könnte der Fehler liegen?


ich bedanke mich bereits im Voraus über eure Hilfe!

mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben