Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGCamd mit CCcam

sauberf1

Newbie
Registriert
18. September 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo,
ich habe mich rauf und runter gelesen hier im Forum, finde aber keine für mich verständliche Lösung. Die vielen EMU`s und Config`s verwirren mich total.

Mein Problem:
ich bekomme eine Share Line die mit MGCamd läuft, alles tiptop. Nun habe ich mir eine SRG Karte zugelegt, die aber bekanntlich nicht mit MGCamd läuft sondern nur mit CCcam. Kann ich diese 2 EMUS irgendwie möglichst einfach (bin noch absoluter Laie) miteinander verbinden ? Alles müsste auf einer DM 800se laufen, habe keine Serverbox oder dergleichen.
Besten dank
 
AW: MGCamd mit CCcam

ok, habs versucht mit Oscam, blicke da aber echt nicht durch.. Das ist alles wahnsinig kompliziert für mich.
 
[FONT=&amp]Hallo[/FONT]
[FONT=&amp]Habe ähnliches Problem, welche cam`s und Konfiguration löst optimal mein Problem?

[FONT=&amp]Rec. 1 Wohnzimmer VU-DUO Share Line mit MGCamd 2 Ports, Rec.2 Dachgeschoss Extrend et 4000 auch Share Line mit MGCamd 1 Port , jetzt habe weiße HD01 Karte für Jahr aktiviert , und möchte auf beide Receiver weiter Share Line empfangen und HD01 Karte auf beiden Rec. schauen, meine Frage kann Oscam beides ? welches Oscam ist gut oder brauche ich andere Kombination? Ich brauche Anhaltspunkt wo ich hinmuss.[/FONT]
[FONT=&amp]Für jede Hilfe bin dankbar .[/FONT][/FONT]

Hallo




Gibt hier wirklich niemand der sich in diesen Sachen auskennt? oder keiner möchte weiterhelfen? :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MGCamd mit CCcam