Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGCAMD & CCCAM **anfänger**

anto1986

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2012
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Guten Abend an alle hier im forum,

will bald langsam mit dem cs anfangen und wollte mich informieren was der unterschied bzw. besser
ist zu cs von hd+, sky it & sky de (komplett pakete, HD, 3D, live events ... ) mgcamd oder cccam ?

mfg

anto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MGCAMD & CCCAM **anfänger**

Kommt mit auf die Karte für Sky de an.
Die V13 macht unter Cccam normaler Weise keine Live-Events hell.
Geht z.Z. zwar, aber das kann genauso schnell wieder zu sein, wie es aufging.
Oscam wäre noch eine Alternative, aber für Einsteiger meistens zu groß und unübersichtlich.

Bleibt also Cccam für Dein Vorhaben.
Von MgCamd kann ich nix sagen, habe ich mich noch nie damit befaßt.
 
AW: MGCAMD & CCCAM **anfänger**

danke für die antwort mxer ;) ich habe eine sky it karte da ich in italy lebe, wollte gerne mit jemand sky de tauschen, doch mir wären die live events sehr wichtig, da ich
es ja ausschließlich für sport brauche :) also muss ich da fragen was für ne card der tauschpartner hat ?
gibts für live events eine bessere oder schlechtere einstellung für die box ? (image usw...)

lg

anto
 
Hi,

wenn Du die Sky DE Karte nicht lokal hast, ist es egal welchen EMU Du selber nutzt. Ich würde Cccam nehmen. Nur der Server benötigt am besten Oscam (wegen Live Events).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben